20120510

Letzter Post->Neuer Blog

Wegen ein paar Problemen hier auf diesem Blog musste ich mir leider einen neuen erstellen.Ich hoffe,dass ihr mir treu bleibt!:*

20120508

20120503

# 78


Mein allerallererstes Foto...uiiiii :*
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen meine ersten Bilder mit einer Spiegelreflexkamera,und zwar der Canon eos 60D(gehört einem Bekannten).Sind jetzt nicht so super-duper Bilder,aber eben meine Ersten,deshalb ganz Besondere!♥:))Ich habe sie extra unbearbeitet gelassen.
(Ich finde man sieht den Unterschied zu meinen anderen Bildern ganz schön doll!)
Gestern war ich,wie schon erzählt,mit Svea bei ihrer Tante.Wir hatten von ihrer Mutter eine Nikon Kamera und von ihrer Tante die Canon eos 400D(mit Macro/Weitwinkel/und Teleobjektiv).Leider passte meine Speicherkarte in keine von den beiden Kamera's aber wir haben einen Weg gefunden,wie die Bilder doch noch hier in meinen Blog kommen.Das dauert zwar noch ein wenig,aber sie werden kommen!:)
Heute hatte ich bis viere Schule.Dann habe ich eigentlich fast den ganzen Nachmittag an dem Blog von meiner Freundin Zoe rumgeschraubt,weil sie sich noch nicht so gut zurechtfindet.Das ist dabei rausgekommen:->KLICK<-
Morgen fahre ich zu den Deutschen Meisternschaften!Wuahhahööö!!!Mein Gott,ich bin soo aufgeregt!!!:):*
Drückt mir ganz fest die Daumen!(Bis Montag werde ich übrigens nicht posten können:/)
Ganz liebe Grüße an euch alle,fühlt euch geknuddelt!:*♥
Laura

20120501

Summer starts right now

Hatte heute und gestern zwei wunderschöne Tage mit meinen Mädels:*Wir wahren im Kino(American Pie),waren in einer Bar und haben gaaanz viel gequatscht:DMorgen geht's dann wieder zur Schule:(
Das Wetter ist so herrlich schön,ich würde am liebsten rausgehen und Fotos machen,aber ich muss noch was für die Schule tuhen:(
Morgen gehe ich mit Svea zu ihrer Tante die auch eine Spiegelreflex besitzt und zwar die Canon eos 400D.Svea's Mama hat auch eine,von Nikon.Mit den beiden Kamera's dürfen wir dann ein wenig rumknipsen,hihi.Ich freue mich schoon! ♥

20120430

Helft mir!

Wie ich im letzten Post ja schon geschrieben habe,wünsche ich mir eine Spiegelreflexkamera von Canon.Im Moment sind meine Favoriten die eos 550D und die eos 1100D.Zwei komplett verschiedene Modelle.Die 550-er eher ein Profimodell.Die 1100-er ein Einsteigermodell.Ich bin mir nicht sicher,ob ich mir erstmal eine leicht verständliche und unkomplizierte,aber trotzdem gute Kamera kaufen soll,oder gleich eine,die viele verschiedene Einstellungen hat und besser ausgestattet ist.Ich tendiere eher zu der 550-er,
da sie mehr Auswahl bietet und viele Optionen umfängt.
Welche würdet ihr mir von den beiden empfehlen?Oder vielleicht eine ganz andere?

Um mir überhaupt eine Spiegelreflexkamera kaufen zu können,muss ich natürlich erstmal soviel Geld haben!Im Moment habe ich ca. 70Euro.Damit komme ich nicht wirklich weit,da ich mindestens 400Euro investieren muss.
Hättet ihr eine Idee,wie ich (bis zum Herbst)schnell an Geld komme?
(Ich bin erst  13,deshalb darf ich noch nicht arbeiten,und alle Möglichkeiten schränken sich ziemlich ein!:()

?

20120429

S/W

 Die ersten Schwarz-weiß Bilder von mir.Juhuu!:))Gestern durfte ich zum ersten mal Bilder mit einer Spiegelreflex machen.Und zwar mit der Canon eos 60D.Das hat mir echt superviel Spaß gemacht,und ich wünsche mir auch sooo sehr eine!Ich werde euch die Bilder noch zeigen.Eigentlich schon gerne jetzt,aber ich dachte die würden dieses Flair von den S/W-Bilder kaputt machen:PJetzt spare ich ganz kräftig und hoffe,dass ich bis Herbst eine habe,denn da fahre ich,nun schon zum 3.(oder ist es doch schon das 4.?:D) mal nach Ameland:)
133Küsse!:*
 

20120427

Ein bisschen Sommer...

 

Freunde,Meer,Erdbeeren,Sonne,braune Haut,warm,Blumen,Eis essen,Kleider & Röcke.

Ich liiiebe den Sommer einfach *__*

 

20120425

#73

(Die Bilder sind von gestern)
Heute ist soo wunderschönes Wetter!:)Ich fahre gleich vielleicht noch in den Park im Nachbarsort um Bilder zu machen.Dort gibt es soo schöne Blumen:))Danach habe ich dann noch Korbballtraining.Von halb sieben bis acht.So spät Training ist echt anstrengend.Ich bin meistens schon zu müde um richtig mitzumachen.Und OMG,in einer Woche sind die Deutschen :'oIch bekomme echt Panik,wenn ich daran denke!!Bis dahin,alles liebe!:*

20120424

Neustart

Hallo meine Liebsten:*
Ich werde hier und jetzt einen Neubeginn machen.Das hat mehrere Gründe.Deshalb auch (schon wieder) das neue Design.Ich dacht,wenn schon,denn schon!:)Ich hoffe ihr könnt das ohne die Gründe zu wissen,vielleicht verstehen.Ich habe mir vorgenommen,ein bisschen weniger bloggen ,um mehr Zeit für Freunde und Schule zu haben.

20120423

20120422

Wochenende


Schönes Wochenende gehabt.Morgen oder übermorgen mehr:))Dann kommen auch noch Bilder von meiner Katziiiii:*

20120419


Hihi,wie versprochen die kleine Überraschung.Ich habe mal wieder unheimlich Lust auf neue Blogs:)Diesmal gibt es allerdings andere Regeln.Ich werde dieses Mal 3 Blogs auslosen und 5 Blogs aussuchen.Damit jeder ungefähr die gleiche Chance hat:)

Die Regeln:

1.Ihr müsst kein Leser sein,würde mich aber natürlich freuen!:)
2.Hinterlasst ein Kommentar mit eurem Namen,einem kurzen Text und dem Bloglink.
3.Wenn ihr Lust habt,könnt ihr die Aktion noch kurz erwähnen,müsst ihr aber nicht!
4.Ihr könnt bis zum 13.Mai mitmachen!
Joar,das war's eigentlich schon.Hier noch ein Bild,dass Svea gemacht hat:
Für meine unfotogenen Verhältnisse relativ gut,oder?:D

20120418

Titellos

Alles Durcheinander bei mir-.-Läuft gerade alles so kacke,aber ich lass mir nichts anmerken.Ich will nicht,dass sich andere Leute Sorgen machen und mir helfen wollen!

Wo ich gerade aus dem Fenster gucke,die Sonne scheint und es regnet->Regenbogen:))Später habe ich noch Korballtraining.Habe ich schon erzählt,dass wir zu den Deutschen Meisterschaften fahren?Die sind dieses Jahr(Anfang Mai) in Bayern.Uiuiui,ich freue mich und das Training macht mir in letzter Zeit auch wieder voll Spaß.Aber tanzen möchte ich ja auch immer noch probieren:/Aber dafür habe ich keine Zeit neben Korbball.
Jetzt habe ich am Wochenende auch noch diese beschissene Konfifahrt.Grr...Aber mit Lena wird das was!Diese verrückte Nudel(die das hier nie lesen wird:D).
Ärgert mich trotzdem,weil ich eigentlich ins Kino wollte.
Ich möchte mich NOCHMAl bedanken:*Wegen allem,ihr seid einfach so süß!Und noch eine extra-Umarmung,an alle,die beim Voting für mich abgestimmt haben!:)Ich bin zweiter geworden.Ich finde,dass ist ein ziemlich gutes Ergebnis,wenn man bedenkt,dass die beiden anderen Blogs um die 300Leser haben.Ich hab halt die Besten!:*Und eine Uninteressante Info:Ich liebe diesen Smiley: 8).Ich bin so dumm^^Tschuldigung für den ganzen Müll,aber ich habe gerade das Bedürfnis fremden Leuten von meinem Leben zu erzählen.Das muss einfach mal.Alles raus!:)Jetzt mach ich Schluss!Noch kurz eine Info:Habe bald eine kleine Überraschung für euch:)Freut euch!Wünsch' euch noch eine gute Woche!:):*

20120415

Bloginterview

Hallöchen meine Hübschen:*Letzte Woche durfte ich mit der bezaubernden Carolin ein kleines Interview führen.Sie führt den wunderschönen Blog 'Happy smile meet's fakin' smile'.Er gehört eindeutig zu meinen liebsten Blogs,denn sie macht unglaublich schöne Bilder!Was ich aber noch mehr mag ist ihre nette und liebenswerte Art!:)Hier könnt ihr nun das Interview sehen.Viel Spaß!:)


Wo findest du Inspiration für deine Bilder?
Meistens sind die ideen einfach da , schwirren in meinem kopf herum & warten darauf 'ausgeführt' zu werden. manchmal liefern mir aber auch zitate , lieder , oder dinge/personen aus meinem umfeld inspirationen zu einem bild ! und wenn ich dann mal eine total unkreative phase habe , weheartit , tumblr & co. :D

Welche Kamera hast du?
Ich habe die canon eos 1000d :)

Warum hast du angefangen zu bloggen?
So wie eigentlich jeder habe ich zuerst andere blog's mit bewunderung gelesen. und irgendwann an einem langweiligen sommerferientag , habe ich meinen blog gegründet. ich hatte davor schon lange darüber nachgedacht , aber mich nie wirklich getraut.

Gibt es einen Frühling/Sommer-Trend den du besonders magst?
Ich bin nicht so dieser trendtyp.. aber ich liebe pastellfarben , die meines wissens dieses jahr sommertrend 2012 sind .- find ich guuuut ! :)

Du wohnst ja in Griechenland,wie konntest du dich dort einleben und vermisst du Deutschland?
Ich muss sagen die erste zeit war hart. obwohl ich denke das ende 11 noch ein gutes alter dafür war. müsste ich es heute nochmal 'machen' würde eine welt für mich zusammen brechen.. ich habe mich sehr gut eingelebt , aber deutschland vermissen tue ich trotzdem.. manchmal mehr , manchmal weniger.. aber meistens eher 'mehr' ! :D

Mit welchen Programmen bearbeitest du deine Bilder?
Am meisten mit photoscape , dann gimp 2 & ganz selten experimentiere ich mit photoshop elements 9 & 10 herum ! :>

Hast du einen absoluten Lieblingsblog,und wenn ja,was magst du besonders an ihm?
Oh. das ist wirklich schwierig.. ich habe so viele blog's die ich mag , verschiedener arten.. am liebsten würde ich hier alle aufzählen , aber das würde dauern.. deswegen würde ich meinen lieblingsblog den von der lieben alex nennen ( http://rhmnls.blogspot.com/ ). erstmal natürlich wegen ihrer bilder , ideen & ihres designs. aber am tollsten finde ich ihre mega sympathische & lustige art ! :)
 
Hast du einen Lieblingsort?
Als ich kleiner war gab' es viele dieser orte. wenn man mal wieder etwas angestellt hatte & sich vor den eltern verstecken wollte , oder einfach mal beliedigt war etc. :D so einen wirklichen lieblingsort habe ich heute nicht mehr.. unter der woche halte ich mich sehr viel in meinem zimmer auf. leider. aber ich liebe es am wochenende , mit meinen hunden spazieren zu gehen , und neue orte zu entdecken.. an die kehre ich dann manchmal zurück wenn es mir schlecht & so weiter..
 
Wer oder was ist dir in Griechenland besonders ans Herz gewachsen?
Hört sich doof an , aber am aller meisten neben freunden sind mir die tiere ans herz gewachsen.. ich sehe sie mit ganz anderen augen , bin dadurch sogar vegetarierin geworden.. es ist schrecklich was für ein elend hier auf kreta mit den ganzen straßentieren herrscht. wir haben zwar regelmäßig tiere in pflege die dann vermittelt werden .- tierschutz (wir haben jetzt gerade auch ein ganz putziges kerlchen :D) aber es wird nie aufhören.. so schlimm es auch ist ! :x 

 Hast du Tipps für Blogger,die noch ganz am Anfang sind?
Bleibt immer ihr selbst , versucht nicht einen eurer Lieblingsblogs zu kopieren , oder zu ähneln & fangt nicht nur an zu bloggen wegen der leserzahl. ich finde das ganze 'lust auf ggs verfolgen' wird immer schlimmer.. und es ist einfach nicht der sinn des bloggens.. wenn ihr ein paar leser 'gewinnen' wollt , dann schreibt ein paar nette & ernstgemeinte kommentare die zu dem bild oder dem text passen.. joaa ich denke das war's ! :))♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.