20120126

Hallu:)
Ich hoffe euch geht es allen gut!
Meine letzten zwei Tage waren nichts spannendes.Dafür gehe ich am Samstag mit ein paar Freunden bowlen und am Sonntag mit einer Freundin und zwei Jungs ins Kino(in Offroad).Also Stress pur:)Am Freitag gehe ich dann mit zwei Freundinnen und einem Freund zur Mittelstufenparty.Ich habe mich jetzt übrigens dafür entschieden,mich darauf zu freuen,haha:D
Unten seht ihr Teil 2 der Australienbilder.Und da es letztes Mal so oft gefragt bzw. gesagt wurde,stelle ich nochmal klar,dass nicht ich in Australien war,sondern meine Mama 2004:)
Liebe Grüße!


Dieses hier ist,wie ihr seht, stark bearbeitet.Ich würde mich sehr  über eure Rückmeldung freuen!

8 CMT(S):

  1. oh dankeschön! (:
    weißt du was? ich liebe deinen header! :>

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber schöne fotos! deine mama hat talent. :)

    aber mir gefällt DEIN blog. ich folge :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos :)

    xx


    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich solche Bilder sehe, bin ich einfach nur eins: NEIDISCH !!!

    Ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bearbeitung finde ich echt schön :) Die Bilder sind überhaupt toll ;) genauso wie dein Blog!!
    Alles Liebe und schau doch mal vorbei, Marita ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolles Design. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  7. OMG!!! Das sind fantastische Fotos <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.