20120130

Naa ihr Lieben.
Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden!

Eben bin ich mich ein bisschen durch CopyPasteLove geschlendert,dabei bin ich auf eine Erklärung gekommen,wie man ein Bild erstellt,auf dem die Bilder wechseln.Bei Photoscape heißt dies 'GIF-Animation'.Die Erklärung dazu könnt ihr HIER lesen.Ich dachte,dass würde nur mit Photoshop gehen und das habe ich leider nicht.Also habe ich mich umso mehr gefreut,dass ich mich gleich mal daran versucht habe.Unten seht ihr das Ergebnis :D Ich finde,dass passte einfach mit den Schafen,weil das eine so cool war und immer einen Schritt weiter nach vorne gegangen ist:)
Liebe Grüße!Macht's gut!♥

6 CMT(S):

  1. gerne, aber meinst du: ich frage dich, oder dass du mich fragst? :D

    liebste grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, das gif ist süß geworden. :)

    also wegen dem bloginterview: ich finde das ist eine ziemlich gute idee, und freue mich riesig über deinen vorschlag! (:
    wir können es auch gerne gegenseitig machen, dennoch weiß ich nicht, ob es für dich so wichtig wäre, wel ich bis jetzt 'erst' 45 leser habe ;)
    naja, musst du dir überlegen. :)

    klar, meine email-adresse ist: bestfriend96@web.de

    ganz liebe grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süße Idee mit dem Schaf ;)
    Und toller Blog hast du da :))
    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen:
    http://laefiblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich habe leider noch keine email erhalten :(
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme jetzt einfach mal an ,dass dir die Seite die ich dir gezeigt habe gefällt:D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.