SOCIAL MEDIA

27. Februar 2012

Bittersweet Symphonie

Hallo ihr Lieben.
Mein Wochenende war ein ganz Normales.Am Sonntagmorgen haben Caro und ich einen Spaziergang an einem kleinen Bach  gemacht.Es war wunderschön.Das Wetter,das Vogelgezwitscher und das fließende,klare Wasser.

Wie ihr bestimmt bemerkt habt,ist mein Design neu.Zu verdanken habe ich das Kenneth.
Er war so lieb,meinen Blog meinen genauen Vorstellungen anzupassen.Und er hat das ganze sogar kostenlos gemacht.Deshalb dachte ich mir,stell ihn als Dank doch mal kurz vor.Da ich sowas nicht allzu gut kann,zeige ich euch lieber ein paar Bilder von 'Bittersweet Symphonie',seinem Fotoblog.Schwer zu erkennen:Er ist ein toller Fotograf,der wunderschöne Bilder macht.Ich hoffe mit den Bildern wird euer Interesse geweckt,mal auf seinem Blog vorbeizuschauen!


 

12 Kommentare :

  1. Just one more question :)
    Do I have to save as an xcf? Because when I do this I can't upload the picture as my header...

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen, vielen, vielen, vielen dank:*****

    Möchtest du nur die sidebar fixiert haben?

    Dann schick mir doch nochmal per mail dein HTML-CODE und ich fixier sie dir:*

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie bekomm ich das mit der fixierten Sidebar nicht hin:( Tut mir leid:/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Kenneth hat's wirklich drauf, sieht klasse aus. Und das erste Bild ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder! Bei dem einen bekommt man schön hunger (:
    Toller Blog! (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen bei mir auch freuen ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Echt? Dann habe ich mich voll verschrieben. Sorry! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder machst du. (:
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :b

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,ich habe dir eben einen award verliehen:)
    ich hoffe du freust dich:*
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder :) so frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir total!!

    Villeicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen(;

    nou-velles.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥