20120217

 Die Blogvorstellung ist ein paar Posts weiter unten!

 Hey ihr Sweeties
DIeses Wochenende wird echt super.Am Samstag gehe ich in die Stadt und am Sonntag wird endlich mein Weihnachtsgeschenk eingelöst und zwar: Karten für das Fußballspiel Hannover gegen Stuttgart in Hannover.
Ich freue mich schon riesig dadrauf,weil ich so ewig nicht mehr im Stadion war.Und in Hannover war ich auch noch nie.Ich denke,dabei werden ein paar gute Bilder entstehen. 
letztes Jahr hatte  ein Freund von Papa mal VIP-Karten für uns ergattert.Ihr glaubt garnicht wie luxuriös und glamorös so ein VIP-Bereich sein kann Es war total toll!
Unten seht ihr ein Bildchen der letzten Woche von mir. 
Einen guten Start ins Weekend
 Ja,schon wieder der gestalkte Effekt :D
 

10 CMT(S):

  1. wirklich schöner blog :)
    lust auf ggs. verfolgen ? hast schon 1 leserin mehr , aller liebste grüße♥
    www.einoffenesherz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hihi, den effekt benutz ich auch voll oft :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke :)

    http://life-style-alex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dein header gefällt mir sehr, sehr gut! & bei mir läuft grade eine Blogvorstellung. Wenn du mitmachen möchtest, kannst du das gerne tun :)
    http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey Laura,
    ich habe die Schrift mit Hilfe dieser ►http://helenistaa.blogspot.com/2012/02/sweetly-broken-font.html#comment-form
    Erklärung so hinbekommen:)Villt. hilft dir das ja weiter :))

    AntwortenLöschen
  6. Hey Laura,
    ich habe den Blog helenista schon angeschieben und gefragt wie die Überschrift größer wird, weil ich das selber nicht wusste:D
    Sobald ich aber eine Antwort bekommen habe schicke ich sie dir!
    Was ist denn eine Awesome-Vorlage ?:D

    LG Melli♥

    AntwortenLöschen
  7. Achsooo, jetzt weiß ich was du meinst :D
    Ich habe dein Posttietel aber nur zensiert und unterstrichen hinbekommen, weil ich etwas im HTML-Bereich geändert habe. Bei http://www.copypastelove.org
    wird das richtig gut erklärt ! Du musst nur oben im Menü bei Tutorials anklicken und HTML ein paar Seiten weiter steht dann i-wo Posttitel zensieren, da klickst du dann drauf und sie erklären dir das :))

    AntwortenLöschen
  8. sry, ich dachte ich wäre schon längst leser, weil mir dein blog so bekannt war :DDD

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist so schöön ♥ Du machst echt super fotos :-)
    Hätte Lust auf gegensetiges vefolgen- Schau doch mal vorbei :-*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.