20120203

 Heute hat es bei mir nun auch zum ersten Mal geschneit.Eigentlich finde ich das nur fair,denn wenn wir schon diese bitterkälte ertragen müssen,kann uns der Himmel wenigstens ein paar Schneeflocken schenken:)
Meine Zeugnisnoten stehen nun auch schon fast alle fest.Ich werde wohl ungefähr einen Durchschnitt von 2,8 bekommen.Damit bin ich echt wahnsinnig zufrieden,da ich mich dieses Halbjahr garnicht für die Schule bemüht habe.Deshalb will ich mich das kommende Halbjahr umbedingt verbessern!
Das erste Bild stammt übrigens aus der aktuellen 'Instyle'.Ihr müsst einfach auf das Bild klicken,dann kommt ihr zur Website!
Euch noch eine superschööne Woche!Liebe Grüße!

5 CMT(S):

  1. danke für deine netten kommentare :)

    ich mag deinen Blog ;)

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. du machts ganz entzückende bilder! mach auf jeden fall weiter so!:) ganz liebe grüße,emma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos mal wieder :) Ja, ich stelle dich in den nächsten Tagen in meinemnächsten Post vor :)

    AntwortenLöschen
  4. Total geniale Fotos! Ich finde das mit dem Geländer am schönsten :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.