20120229

Ich habe mich dann doch wieder für das alte Design entschieden.Ich mochte das Neue zwar sehr gerne.Keine Kritik an Kenneth,er hat das wirklich toll gemacht!
Aber das Gefühl,seinen Blog nicht selbst gestaltet zu haben,hat mich dazu gebracht wieder mein altes Design einzustellen.
Die Blogvorstellung ist nun auch beendet.Ich habe mir 6/7 Blogs rausgesucht,die mir am Betsen gefallen haben.
Danke an alle,die mitgemacht haben!Ich hätte nicht gedacht,dass so viele mitmachen ♥ 
Heute haben wir einen Vokabeltest in Englisch geschrieben.Lief nicht so gut.
Müsst euch heute außerdem mit einem weheartit-Bild zufrieden geben.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

www.weheartit.com

5 CMT(S):

  1. Wenn du nicht geschrieben hättest dass das Bild nicht von dir ist, hätte ich gedacht es ist eins von deinen wunderschönen Photos :)

    AntwortenLöschen
  2. wann stellst du blogs, die du dir ausgesacht hast, vor :) ?
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Aww!! Danke :D Das freut mich :)) Könntest du auch den Text nehmen den ich als Kommentar bei der Blogvorstellung geschrieben habe?? :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir!:)
    Und das Bild gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. danke dür deinen kommentar :) ja ich hab die awesome vorlage :) den post-titel habe ich mit hilfe von copypastlove zemtriert ;)) also hier ist der link:

    http://www.copypastelove.org/2011/01/post-titel-und-datum-zentrieren.html

    wenn du noch fragen hast dann frag einfach nach ! :) ich hab noch eine frage zu deinem design: wie bekommt man den kommentar-button unter den post titel?
    liebe grüße


    som-mer-re-gen.blogspot

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.