SOCIAL MEDIA

23. März 2012

Ameland //2011


Oben seht ihr Bilder vom Urlaub in Ameland mit Uwe und Svea.Ich dachte mir,ein paar Schnapsschüsse wären für euch auch mal ganz nett zum anschauen,da sie,wie ich finde,oft etwas sehr natürliches und 'unperfektes' ausstrahlen.Vielleicht seht ihr das ja genauso?Ich hoffe mal :-)
Euch ein super Wochenende!

7 Kommentare :

  1. Die Bilder sind traumhaft!! <3
    Da möchte man selber jetzt auch hin ^^

    AntwortenLöschen
  2. Unsere besten Bilder :D
    Und jaaa sie sind 'unperfekt'

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen. Traumhaft !!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :)
    Oh Gott, wie super es dort ausschaut. Natur ist wohl das wunderschönste :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott! Was hast du mit deinem Design gemacht?!;o Jaja nur wegen dir;* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind überschön , ich mag momentaufnahmen und schnappschüsse !:)♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für dein Kommentar ;)

    Ich habe Verwandte auf Ameland, weswegen ich etwa 2-3 Mal im Jahr dort hinfahre. Und jedes Mal finde ich es aufs neue wunderschön. Deine Bilder gefallen mir wirklich gut ;)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥