SOCIAL MEDIA

25. März 2012

Big in Japan

Hallo,meine Lieben!
Hach,ich hatte schon länger den Drang etwas an meinem Blog zu verändern.Bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.Ich hoffe ihr auch?Mein Wochenende war SUPER!Ich war wieder bei Papa.Gestern habe ich bei Bea,mit Zoe, übernachtet.Es war wirklich perfekt.Wir haben uns so einen richtig schönen Mädelsabend gemacht.Mit Tiefkühlpizza,quatschen und 'um die Häuser ziehen' haha :D
Ich hoffe euer Wochenende war genauso gut.Besser ging nämlich garnicht :P
Es sind wieder ganz viele Bilder entstanden.Der Hase,den ihr dort unten seht,gehört übrigens meiner Cousine.
Habe richtig Muff vor der Englischarbeit,morgen.Wünscht mir viiiiel Glück!!
Guten Start in die Woche!Macht's gut :*
Bea&Zö

25 Kommentare :

  1. das neue design ist richtig gut, ich mag deinen header sowieso und da passt einfach was ganz schlichtes zu ;)

    http://lisa-vk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura ;)
    Ich mach sie immer heller & erhöhe die Farbbalance bei blau ..
    dadurch wirken die Bilder immer ein wenig kühler, da hast du recht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. das design gefällt mir wirklich gut :)
    süße fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Uhw, vielen Dank.
    Ich scroll mir deinen gerade durch und finde ihn irgendwie besonders. :))

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :)

    Lg. Dawn ;)
    PS: Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Wenn du Lust hast, mitzumachen schau doch mal vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ja, mir ist im Moment nichts besseres zum Beschreiben eingefallen. Ich mag die Bilder, deshalb. :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  8. kannst du mir vlt. erklären wie man die youtubevideos in diese spalten setzt? (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich bearbeite meine Bilder immer mit photoscape. Ist kostenlos & eigentlich ziemlich einfach zu verstehen :)

    AntwortenLöschen
  10. http://www.asos.de/TFNC-Kleid-mit-paillettenbesetztem-Bandeauoberteil-und-Chiffonrock/y70oq/?iid=2151800&cid=8799&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Black%2fcream+skirt&mporgp=L1RGTkMvVEZOQy1EcmVzcy13aXRoLVNlcXVpbi1CYW5kZWF1LUNoaWZmb24tU2tpcnQvUHJvZC8.

    das ist der link zum kleid :-D
    ich finde das kleid auch traumhaft, ich werde es zum abiball tragen :-))) <3

    danke danke danke für das liebe kompliment zu meinen header ! deins ist toch auch total schick, schlicht,aber schick !!! außerdem sind deine bilder sehr schön ... !

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich kannte dein altes Layout zwar nicht, aber das neue gefällt mir total gut. Hast du echt schön hinbekommen. Das Bedürftnis kenn ich, ging mir letztens genauso. Hab auch mein Layout inklusive Header verändert :D

    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Deine Cousine ist a niedlich :)**

    AntwortenLöschen
  13. danke, ich fotografiere mit der Pentax k-r :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. du, wie war die englischarbeit? :)

    ich finds schade, dass die meisten leute nur auf die bilder schauen, wenn sie sich einen blog 'angucken'
    und dann nur gegenseitiges verfolgen vorschlagen. und das nur wegen der leserzahl ._.'

    es gibt soo schöne unbekannte blogs, wo man merkt, wie viel mühe die menschen dahinter dort reininvestieren. man soll einen ausgleich zwischen bilder und text finden. dann finde ich es zimlich schön! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Da sind wir aber nicht die einzigen mit so einer Meinung! :DD

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Blog! :)

    http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön! :) Mir gefällt dein Design auch super. Das 1. Bild ist ja mal süß! :D

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  18. hübsch ist dein design :) und die fotos natürlich auch :-)
    Liebe Grüße, Anni :)
    Ps: Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil? :*

    AntwortenLöschen
  19. hihi vielen lieben Dank :)
    Machst sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  20. Loooraaaa, ich liebe deinen blog.... Das bild von mir und bea ist ja seeeeehr schön geworden : und hdsdl Zö/Pooey

    AntwortenLöschen
  21. @Zoe:Danke,meine Allerliebste <33
    HDimmer einmal mehr lieb ;**

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥