20120328

Daisy,daisy,you're so lovely

Bitte nicht auf den Nagellack achten!Einfach übersehen!:P
Neue Schuhe-neue Liebe
Yaay!Und schon wieder Bilder von den wunderschönen Frühlingsblumen und dem guten Wetter gemacht:D
Wenn euch das langsam zu viel wird,dann sagt Bescheid,ich kann mich selber nicht stoppen,haha :D
Bei uns soll das schöne Wetter ja ab Morgen erstmal wieder weg sein.Ich würde so gerne in den Ferien mit meinen Freunden grillen&zelten,aber das geht nur,wenn auch wirklich gutes Wetter ist.Also du da oben,reiß dich zusammen und vermies uns nicht Alles!:-)Ich wünsche euch noch ein paar gute Tage,schönes Wetter,viel Spaß & guten Zeitvertreib.Alles Liebe
P.S.Sind die Vögel unter meinem Menü zu verwirrend oder unschön?

26 CMT(S):

  1. die bilder sehen total noch sommer & guter laune aus ! :)♥


    awh. manno manno , das ist echt so süß !! :D
    ich sitz' hier und freu mich grad' voll ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist sehr schön!
    und die vögel sind süß

    AntwortenLöschen
  3. die ersten beiden Bilder find ich richtig gut. :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die ersten beiden Bilder total ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für supersupersupertolle Bilder,sind dir wirklich großartig gelungen!;) Liebst.

    AntwortenLöschen
  6. hallo(:
    ich bin nun schon ganz oft auf deinem blog gewesen und fande dein altes design 1000mal besser! und diese komischen vögel finde ich auch sehr verwirrend! welche effekte wendest du bei den bildern oben an?
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten beiden Bilder sind uuunglaublich süß geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Ne, waren sie eigentlich nicht :D Das war mit Absicht so, wir haben das ganze Salz drauf gestreut :D
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder <3
    und die Vögel finde ich echt schön:)
    Dein neues Design gefällt mir auch, wahrscheinlich hast du es schon etwas länger doch ich bin gerade erst zurück gekommen :D

    Stell dir vor ich bin bei einer Blogvorstellung darn gekommen :DDDDDDD
    Hier der Link :http://itsnoteasytolife.blogspot.de/
    Ich finde ihren Blog sooo unglaublich schön.

    Und den Text schreibe ich dir auch noch, das ist mega lieb von dir :**
    Würdest du es mir übel nehmen wenn ich ihn nicht jetzt schreibe, sondern demnächst weil ich ja gerade erst angekommen bin und noch Lernen muss und so...
    Lieb dich

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Link zu den Schatten geht nicht :(

    AntwortenLöschen
  11. Dankeeee Schatzi <3
    Geht doch
    und 105 Leser !!!!!!!!!
    Ist das nicht der Hammer.

    AntwortenLöschen
  12. oh wie lieb! Danke :)

    Die Bilder sind echt richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  13. wow tolle Bilder! Und tolles Header:)

    AntwortenLöschen
  14. bitteschön.was würdest du an meinem blog verändern?wie findest du ihn so?und kannst du mir bitte einen header machen? kataa

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Die ersten beiden Bilder gefallen mir besonders. :)

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich war noch nie auf malle, ich bin schon voll aufgeregt :p
    ne, mit seinen eltern noch :)

    AntwortenLöschen
  17. nein , ich hab' mich zu bedanken ! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Habe mir gerade bvb:vfb angesehen. Es war so ein HAMMER-spiel! der kommentator hat uns am ende dazu beglückwünscht das live gesehen zu haben :DD
    Ich weiß ich nerve dich hier.
    ...blabla, schöne Bilder, blabla...;)
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mir extra ein neues Konto gemacht, um dich hier mit kommentaren zuzusspamen :p carolinnnnnnnnn, muhahaha

    AntwortenLöschen
  20. Frühlliiingg ♥
    richtig schöne bilder. echt toller blog

    liebe grüßee ^^

    AntwortenLöschen
  21. Super hübsche Bilder. Hoffentlich kommt der Frühling bald in vollen Zügen. Ich mag auch das simple Design deines blogs. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.