20120319

Frühlingsgefühle.

 
 Yaay!Obwohl es heute wieder etwas kälter bei uns wurde,ist der Frühling doch endlich angekommen!Ihr wisst ja,wie sehr ich mich draufgefreut habe.Habe eben erstmal ein paar Bilder gemacht.
Ihr seht ganz unten meinen neuen Nagellack.Den hab' ich heute nach der Schule im Schlecker gekauft.30% auf Alles,weil er bei uns auch dicht macht.Der Nagellack den ihr dort oben seht,ist von Maybeline Jade,aus der Reihe Forever Strong,Nummer 501.Ach,da fällt mir gerade ein,dass die liebe Lisa mich auf ihrem Blog vorgestellt hat.Besonders lieb fand ich auch,dass mich Roxy in ihrer Sidebar verlinkt hat (ohne mir davon zu erzählen,was ich irgendwie auch schön fand,weil ich mich so riesig gefreut habe,als ich spontan bei ihr vorbei geschaut habe und es bemerkt habe!)Danke,ihr Beiden♥
Ich habe gerade so viele Postideen.In meinem Postverzeichnis sind mehrere unveröffentlichte Posts,die in den nächsten Tagen.Ich sprühe nur so vor Inspirationen :)
Hihi,ich habe heute so gute Laune.Weiß' auch nicht wieso :)Ist vermutlich der Grund,warum ich euch hier gerade so zutexte.Jetzt ist Schluss:)
Also,euch einen guten Start in die Woche,und einen süßen Abend!

P.S.Habt ihr schon meine neue Playlist ganz unten auf euren Bildschirmen entdeckt?


12 CMT(S):

  1. & das erste lied in der playlist unten (hi kids) ist das irgendwie verschnellert? kommt mir so wahnsinnig schnell vor :$

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich hab die schon gesehen :)
    und das Bild mir dem Nagelack ist voll süß.

    AntwortenLöschen
  3. Der blog ist jetzt aus irgend einem grund doch gelöscht :/ ich schreibe dir hier jetzt von meinem neuen konto und das ist auch mein neuer blog, immer noch leidenschaft ♥
    wenn du mir helfen möchtest auf meinem neuen blog wieder so viele leser zu bekommen stelle mich vor, ich wäre dir unendlich dankbar ♥
    http://pureleidenschaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos! :-) Bringt schön den frühling zum vorschein!

    AntwortenLöschen
  5. die Playlist da unten ist echt cool & der Nagellack ist echt schön.
    meine Schrift heißt Arimo, ich finde aber, die meisten Schriften sehen sich verdammt ähnlich :D
    xxLea ich liebe dieses Lied, irgendwie mit dem Lied 'aufgewachsen', kommt mir so vor jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Beim letzten Bild war ich ganz schön überrascht zwischen den Blumen noch einen Nagellack zu finden;)

    AntwortenLöschen
  7. Frühlingsblumen sind die schönsten :)
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.