20120320




Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Post,in dem ich meine Lieblingsblogs vorgestellt hab.
Ich hatte auch Jacky vorgestellt.Da sie ausversehen ihr Picasa-Webalbum
 gelöscht hatte(genaueres >hier<)und damit die meisten ihrer Bilder 'gesperrt' bzw. nicht mehr da waren,hat sie sich dazu entscheiden einen neuen Blog zu machen.Eine neue Adresse,ein neues Profil,aber immer noch den gleichen Namen: 'Leidenschaft'.Jacky und auch ich würden uns sehr darüber freuen,wenn ihr euch ihren Blog mal anschaut!Ich mag ihren Blog wirklich super,supergern,deshalb liegt es mir sehr am Herzen!♥
Bitte schaut vorbei:Hier geht es zu ihrem neuen Blog : -klick-

4 CMT(S):

  1. oh gott ist das süß :>
    vielen lieben dank :****
    ich werde dich auf jeden fall erwähnen wenn ich wieder mehr leser habe :b

    AntwortenLöschen
  2. Danke, deiner gefällt mir auch echt gut. ;)
    Also: ich hab auf sehr vielen Blogs gelesen, das Google Friend Connect ab April nicht mehr exestiert. Alle Blogger machen ihrem Blog deswegen Bloglovin, damit Leute, die den Blog regelmäßig lesen dich weiterhin verfolgen können. Weil mit Google Friend Connevt verschwinden auch alle Leser von deinem und anderen Blogs. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bin nicht so gut im erklären. ;D
    xx'

    AntwortenLöschen
  3. hehe** ich weiß, hat auch Spaß gemacht!♥ süße Bilder:*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.