SOCIAL MEDIA

2. April 2012

Untitled

Naa ihr Lieben.Geht's euch allen gut?
Ich war gestern und heute shoppen.Ja,ihr hört richtig,zweimal:DIch konnte 4 Hosen,4 Gürtel und ein Jäckchen abstauben.Dabei,meine absolute Traumhose.Ich liebe,liebe,liebe sie
Außerdem habe ich letzte Woche meine Liebe zu Elektromusik (besonders zu Kontor) entdeckt.
Das Bild,ja, hmmf,ist heute entstanden,ich fands cool:P
Hier nun super-mega-hammer-geilomatische-hyper-perfekte Lieder.Für euch nur das Beste ♥:D
P.S.Bald läuft ja wieder Titanic.Okay jetzt wirds peinlich:Ich hab ihn noch nie geguckt :/ :D
Freu mich ihn endlich zu sehen!:)








13 Kommentare :

  1. das hört sich supi an ! :)

    ich muss grad' mal überlegen , ich bin ja die ferien über nicht da , jedenfall's die erste woche.. und dann war 'ne art blogvorstellung eingeplant.. :x also ich weiß alles noch nicht so genau.. :/ wärst du mir böse wenn ich dich nicht interviewe ? ich glaub' ich kann das eh nicht :x :D aber ich werde dich dann auf jeden fall verlinken & so :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Am I dreaming habt ihr von MIR von MIR habt ihr zwei das :DD Ich will nen Keks !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha zoe.Ja,haben wir von dir.Cookiiiiies *__* :D

      Löschen
  3. stimmt durch dich habe ich ihn ja auch wieder entdeckt, ich wollte den link eigentlich eine userin names darleen hope senden. tut mir leid. :p :)

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist echt der hammer
    danke fürs folgen ♥

    grüße aus der bratwurst hochburg - thüringen

    http://www.itlookslikenothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke, weiß auch nicht, das war einfach so :) Mittwoch läuft auf sixx save the last dance ♥ (bester film aller zeiten) ;DD

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist klasse!
    Und ich liiiiebe deinen Header!

    AntwortenLöschen
  7. Danke, das freut mich! Ja, ich liebe das Lied auch.. :-)

    Ich mag deinen Blog!!

    AntwortenLöschen
  8. ♥ alle Lieder die ich dir gezeigt hab :* :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥