20120424

Neustart

Hallo meine Liebsten:*
Ich werde hier und jetzt einen Neubeginn machen.Das hat mehrere Gründe.Deshalb auch (schon wieder) das neue Design.Ich dacht,wenn schon,denn schon!:)Ich hoffe ihr könnt das ohne die Gründe zu wissen,vielleicht verstehen.Ich habe mir vorgenommen,ein bisschen weniger bloggen ,um mehr Zeit für Freunde und Schule zu haben.

5 CMT(S):

  1. Hi :)

    Viele machen zurzeit einen Neuanfang, also ist es doch ok :) Jeder brauch irgentwann mal was neues.
    Jetzt geht auch deine Navi.

    Liebste grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. boar das design ist so der hammer!!!
    lass es so!!
    stänsig neue desufns sind dumm!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,danke!:*Jaa,ich bin völlig deiner meiner was die Designs angeht,auch wenn ich das in der letzten Zeit so oft verändert habe,finde ich das(auch von mir selbst) kacke!

      Löschen
  3. Es ist völlig Okay das du einen Neustart machst :**
    Und das Design ist echt schön <3

    AntwortenLöschen
  4. ja das mit dem Neustart kenne ich,
    ich brauchte vor kurzem schon eine pause, obwohl ich erst 2 monate blogge,
    also bei mir war es dann allerdings so, dass ich es nicht länger als eine Woche ausgehalten hab, aber ein wenig konnte ich es dann doch verändern und unser Blog war ja nie ganz ohne Posts, da wir einen Gemeinschaftsblog haben...
    lust mal vorbei zuschaun???
    http://www.traum-tage.blogspot.de/
    liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.