20120412

Old but gold ♥

Kitschiger Spruch,aber meine alte Kamera(Canon Powershot A470) ist einfach goldig.Ich dachte sie wäre kaputt,aber nach dem tausendsten Mal Batterien wechseln,ging sie doch wieder:))Ich habe 5Montate gedacht,sie wäre schrott:/ :DIch freue mich deshalb so doll,dass sie wieder funktioniert,weil sie einfach viel bessere Macro-Bilder macht als meine Neue(Nikon S3100),und da ich eigentlich immer nur die Macro-Einstellung benutze ist das hammeeeeeeer!♥:DHier die ersten Schnappschüsse:
Schon wieder Gänseblümchen:)    

 Mal ein anderes Thema:Ihr habt doch bestimmt schon gehört,dass Google Friend Connect abgeschafft werden soll.Ich weiß nicht genau ob das nur ein Gerücht ist oder ob das stimmt.Falls es wirklich stimmt,würde das heißen,dass wir Blogger keine Leser mehr hätten und auch die Übersicht aller Blogs die wir verfolgen verlieren würden.Wenn ihr meinen Blog also weiterhin verfolgen wollt und auf dem Laufenden bleiben wollt,gäb es eine Möglichkeit:

Bloglovin

Den Link findet ihr oben in der Sidebar:)
Ich finde es echt schade,dass Google ausgerechnet diese Funktion löscht!Machen wir das Beste draus:/


13 CMT(S):

  1. Danke für dein nettes Kommentar.♥
    Hast einen schönen Blog.
    Deswegen hab ich dich auch gleich verfolgt.:)
    xoxo

    PS:Das wegen Google Friend Connect finde auch sehr blöd.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich der Hammer :))
    Die Binde ist voll süß*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahja,die Binde,ne?:DAlles klar:D
      Ich liebe dich trotzdem noch,auch wenn du eine Vorliebe für Binden hast!:D:*

      Löschen
    2. Ich meint ja auch BIENE!!
      <333

      Löschen
  3. Schöne Bilder:))
    Wär echt dumm,wenn keiner mehr Leser hätte!
    Gut,mich würde es,mit meinen 5 Lesern,nicht so stören aber bei dir ist das doof!

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Hey :)
    Mir gefällt dein Blog und vorallem dein Header:P
    echt cool!Ich lieeeeeebe ihn ..und ich bin grad mal 10 sekuunden hier:D!
    Würden uns über dich als Leser freuen!:)
    Wir sind jetzt leser!!!
    LG Alena

    http://cestlavie-alenaundkatharina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ja haben wir.Doch ich habe 5 Leser:D Muss mal schauen wo ich das einstellen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos!
    Ich kenn das auch.. mit meiner alten Digitalkamera konnt man teilweise viiiel bessere Makroaufnahmen machen, aber mitlerweile kommt meine Spiegelreflex da auch ran. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind echt wunderschön! (*-*)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.