20120503

# 78


Mein allerallererstes Foto...uiiiii :*
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen meine ersten Bilder mit einer Spiegelreflexkamera,und zwar der Canon eos 60D(gehört einem Bekannten).Sind jetzt nicht so super-duper Bilder,aber eben meine Ersten,deshalb ganz Besondere!♥:))Ich habe sie extra unbearbeitet gelassen.
(Ich finde man sieht den Unterschied zu meinen anderen Bildern ganz schön doll!)
Gestern war ich,wie schon erzählt,mit Svea bei ihrer Tante.Wir hatten von ihrer Mutter eine Nikon Kamera und von ihrer Tante die Canon eos 400D(mit Macro/Weitwinkel/und Teleobjektiv).Leider passte meine Speicherkarte in keine von den beiden Kamera's aber wir haben einen Weg gefunden,wie die Bilder doch noch hier in meinen Blog kommen.Das dauert zwar noch ein wenig,aber sie werden kommen!:)
Heute hatte ich bis viere Schule.Dann habe ich eigentlich fast den ganzen Nachmittag an dem Blog von meiner Freundin Zoe rumgeschraubt,weil sie sich noch nicht so gut zurechtfindet.Das ist dabei rausgekommen:->KLICK<-
Morgen fahre ich zu den Deutschen Meisternschaften!Wuahhahööö!!!Mein Gott,ich bin soo aufgeregt!!!:):*
Drückt mir ganz fest die Daumen!(Bis Montag werde ich übrigens nicht posten können:/)
Ganz liebe Grüße an euch alle,fühlt euch geknuddelt!:*♥
Laura

6 CMT(S):

  1. tolle bilder , wirklich richtig schöne bilder :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder gefallen mir <3
    Und viel Glück!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    ich bin gleich mal Leser geworden:*
    würde mich auch über neue Leser freuen:)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  4. ich bekomm auch bald 'ne slr ausgeliehen, canono eos 40 D

    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüß :))
    Die Fotos sind echt guut.<33

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder supii! :)
    Wie war's? :**

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.