20120120

Blogvorstellung

Heyho.
Ich war nun genau 5Tage krank.Hatte Fieber,Halsschmerzen und Bauchschmerzen.Jetzt bin ich wieder einigermaßen fit,musste aber das Schlittschuhfahren mit meiner Freundin am Samstag absagen,um mich noch ein paar Tage auszuruhen.

Ich möchte euch nun den Foto-Blog eines lieben Mädchens vorstellen,mit der ich so einige Mails geschrieben habe.
Sie hat einen kleinen Text für  euch vorbereitet:

Die Photographie ist für mich ein Mittel, um Gefühle auszudrücken. Meinen Blog führe ich seit November 2011. Es macht sehr viel Spaß! Ich bin 16 und trinke gerne Tee, verreise gerne, liebe Frankreich und am liebsten fotografiere ich Menschen. Ich höre viel Musik, spiele aber kein Instrument. Aber ich gehe gerne ins Theater.Ihr könnt ja mal bei mir vorbeischauen und einen Kommentar hinterlassen oder Leser werden. Das würde mich sehr freuen! ♥

Hier noch der Link zu ihrem Blog:>>klick<< 


Euch noch einen schönen Abend!Bei mir gibt es jetzt lecker Fischstäbchen;)Liebe Grüße!

11 CMT(S):

  1. heeei, hast du lust gegenseitig zu verfolgen? (:
    dein blog gefaellt mir nämlich.
    schau einfach mal rein. <3
    http://dubistdoofichmagdich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    ich bin gespannt auf deine kommenden fotos :) ich mag fotografieblogs

    lg daria. wünsche dir ein schönes wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein liebes Kommentar!♥

    AntwortenLöschen
  4. Gnihihi danke dir :) Sag dann einfach Bescheid, wann ich dich vorstellen soll :)♥

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) ich hab ja nur den header gemacht :P oh nein das kostet nichts! :D Wenn du möchtest kann ich dir das auch machen, musst mir nur per email deinen wunsch schicken und mich nachher einmal in einem post erwähnen und mich verlinken :) diamondsturnintodust@web.de :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn ich einen Post schreibe dann kann man oben ja einstellen welche Schrift ich nehmen will oder wie groß sie sein soll und neben diesen Optionen ist sieht man einen Buttion wo drauf steht ABC(durchgestrichen)Das war's dann auch schon:)
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!:)

    AntwortenLöschen
  7. Danke:) okay, mach ich ♥ ich liebe deinen neuen header!

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaaaah total cool, danke :)) ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder!! Gefällt mir!

    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. heeey =)
    Danke für deinen süßen Kommi!
    Dein Blog ist toll & viele deiner Bilder sind echt schön :)

    xoxooo Emma ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.