20120121

Heute war nochmal ein entspannter Tag.Und ganz ehrlich:Ich freue mich schon wieder auf die Schule.Es ist irgendwie echt furchtbar schlimm,wenn man eine Woche nicht in die Schule geht.Es ist total langweilig,man verliert das Zeitgefühl und jeder Tag ist gleich.Geht euch das auch so,wenn ihr krank seid?
Heute morgen habe ich erstmal eine Stunde in meinem Bett iPod gehört und dabei Solitär gespielt (für die,dies interessiert:D)
Ich bin den ganzen Tag im Schlafanzug rumgerannt und es war alles ganz entspannt.Heut' Nachmittag habe ich mit Mama und Co. Monopoly gespielt.Sie hat alle abgezogen.Am Ende hatte sie alle Straßen im Besitz und keiner außer ihr hatte noch Geld :)
Jetzt hock' ich hier und gucke nebenbei DSDS,obwohl ich mir dieses Jahr fest vorgenommen hatte RTL nicht mehr zu unterstützen.Ausgenommen Assi-TV.Eine Klasse für sich:)

Außerdem habe ich heute etwas ausprobiert:




Ich habe heute ausprobiert,eine Schablone vor das Objektiv zu kleben.Ich habe mich für eine Herz-Schablone entschieden.Die Inspiration kommt von CopyPasteLove..Ich hoffe die Idee an sich gefällt euch,denn dieses Bild ist jetzt nicht gerade so schön.Ich hatte aber leider keine Zeit mich mehr damit auseinander zusetzen:(
Denn eigentlich sollen diesen Schablonen den 'Bokeh-Effekt' bringen (wenn ihr nicht wisst,was das ist:>>klick<<)Da ich noch nicht weiß,wie das genau funktioniert,werde ich in den nächsten Tagen versuchen,mein Wissen aufzubessern.Habt ihr solche Foto's schoneinmal gemacht?
Liebe Grüße!


Matschetag-Matschewetter-Matschebilder!
Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem!

4 CMT(S):

  1. Nein, der ist perfekt so :)
    Die Bokeh-Bilder hab ich auch schon ausprobiert, funktioniert mit meiner DSLR auch nicht, wegen dem Objektiv. Aber analog hab ich auch Bilder davon gemacht, die muss ich noch entwickeln lassen :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Quatsch, du überforderst mich doch nicht:)
    Ja, ich habe den Posttitel mit hilfe der 'copypastelove' Erklärung mittig bekommen. Aber es war nicht beabsichtig, dass er dann unterstrichen ist wenn man drauf geht:D Ich weiß selber nicht wie ich das hinbekommen habe!:D

    HÄTTEST DU VILL. LUST BEI MEINEM GEWINNSPIEL MITZUMACHEN?:)

    AntwortenLöschen
  3. du bist total süß und dein blog auch :) hast eine leserin mehr ;*
    amélie ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.