SOCIAL MEDIA

22. Januar 2012

Geburtstagsfeier

Hallo:)
Heute Nachmittag war ich bei meiner Cousine,die vor einer Woche 11 geworden ist.
War ganz nett.
Sie wohnt (praktischerweise) über dem Malerladen ihres Vaters.Dort spielen wir immer verstecken
Morgen kann ich dann endlich wieder in die Schule("hat die'se noch alle?")!Aber ich muss noch soviel aufholen.Und das genau jetzt wo ich noch 2 bzw.4 Arbeiten schreiben muss.Die Woche stehen Mathe und Deutsch an.Letzte Woche habe ich Englisch und Französisch verpasst.Und nachschreiben könnte ich die erst übernachste Woche,da wir höchstens 2 Arbeiten in einer Woche schreiben dürfen.Ich weiß nicht ob ich bzw. meine Lehrer noch dazu kommen,dass ich die Arbeiten nachschreibe,weil ja schon bald die Zeugnisse anstehen.In Englisch ist das von mir aus nicht so notwenig(2+,2+),aber in Französisch muss ich die 3- wieder aufholen!
Ich wünsche euch nun erstmal einen guten Wochenstart!
P.S.Diesen Freitag steht die Mittelstufenparty an!

14 Kommentare :

  1. danke, wie lieb von dir :>
    alles liebe und gute nachträglich <33

    AntwortenLöschen
  2. ahh, nicht du sondern deine cousina hat geburtstag, naja egal, dann eben alles gute nachträglich an deine cousine, hihi :D

    AntwortenLöschen
  3. haha :D
    sie werden kommen und dich angreifen!
    Dankesehr:)

    AntwortenLöschen
  4. :P
    schöner header übrigens (;

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön (:
    Bei dir find es toll das die Buchstaben versetzt sind und in jedem buchstaben ein anderes bild ist ♥

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kompliment :)
    ich verfolge dich!♥

    AntwortenLöschen
  7. bin gleich mal leser bei dir geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für die lieben worte ! :)
    also ich finde solche tattoos schon sehr schön , aber ich glaube ich würde mir kein's stechen lassen :>

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi. Mir gefällt dein Blog! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen liebe Dank!:*
    Dein Blog gefällt mir!(:

    AntwortenLöschen
  11. Hey, danke für dein Kommentar. Dein Blog gefällt mir sehr! :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich finde deinen header richtig klasse ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich bin einfach mal deine leserin geworden :) du bist ja noch ziemlich am anfang & da freue ich mich auf weitere post's von dir ! :b

    liebe grüße. (:

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥