20120123

H&M Wunschliste

Hallo ihr Lieben.
Heute war ich mit Caro in der Stadt(eine sehr gute Freundin<3).Hauptsächlich weil ich mir ein Kleid für die Mittelstufenparty kaufen wollte.(Wir waren auch bei H&M.Die Liste habe ich allerdings vorher erstellt)Es ist meine erste große Party und ich möchte natürlich top aussehen;)Das Thema ist royal.Wobei man beachten muss,dass wir alle nicht wissen ob damit königlich oder Casino royal gemeint ist.Aber ein schwarzes Kleid geht immer.So habe ich mich schließlich für mein schwarzes,längeres Tanktop von H&M entscheiden.Eigentlich auch aus dem Grund,weil ich kein anderes gefunden habe.Dafür aber eine grau/oliv farbende Briefhandtasche und schwarze Pumps.Bei den Schuhen bin ich mir aber so gut wie sicher,dass ich sie nicht zu der Feier anziehen werde(aber sie waren trotzdem so toll♥).Vorher habe ich bei 'itz!Jeans' noch ein Dreierpack Steckerohrringe in rosatönen gekauft(große Kugeln,kleine Rosen,normale Stecker).

Ich gehe mit gemischten Gefühlen zu der Party,weil ich mich natürlich riesig freue(ich mein 'Hallo',meine erste fette Paty:)), aber auch ein bisschen Angst habe.Ich bin schon sehr gespannt und werde euch dann nächste Woche oder schon am Samstag berichten!
Morgen wird ein anstrengender Tag!Ich muss Französisch nachschreiben und ein Chemietest steht an.Dazu noch 8Stunden.Aber das hat auch was Gutes:Wir haben eine Freistunde und Morgen gehen wir lecker Pizza essen:)
Liebe Grüße!


  1. Herzshirt 9.95
  2. Printshirt mit Fotoaufdruck 9.95
  3. Top 9.95(das hat mir Caro leider schon weggekauft:3)
  4. Strech-Hose 19.95
  5. Clutchbag 14.95
  6. Kleid mit Vögelprints 19.95 (dies habe ich schon anbrobiert.Hat mir nicht gepasst:()

1 CMT(S):

  1. Die Tasche habe ich in Blau/pink und das Kleid find ich richtig süß:)

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.