SOCIAL MEDIA

23. Januar 2012

Lieblingsblogs

Heyho!
Heute möchte ich euch gerne mal meine Lieblingsblogs vorstellen.
Den ein oder anderen kennt ihr bestimmt,aber es sind auch ein paar dabei,die nicht allzu groß und bekannt sind und  trotzdem genauso schön sind♥

Dazzled(Lifestyle)
Sweet dreams(Lifestyle)


Leidenschaft(Fotografie)
TheSecondFace(Fashion)


Authentic Vintage(Fotografie)
Meine 6 Lieblingsblogs.Wobei ich sagen muss,dass ich bei sowas echt zimperlich bin und einen Blog nicht schnell 'in mein Herz schließe'.Ich mag natürlich noch ganz viele andere Blogs,aber diese sind die,bei denen 'alles passt' und bei denen ich relativ regelmäßig vorbeischaue.

Schaut mal vorbei.Bei allen sechs lohnt es sich!!
Liebe Grüße an euch alle!






4 Kommentare :

  1. Ich finde den Blog "The second face" auch toll..
    hast du vlt lust auf gegenseitiges verfolgen.. ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. berühmt?! ach gott liebsten dank aber davon bin ich glaub ich weit entfernt ;) trotzdem freu ich mich ganz ganz riesig darüber!;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :-))
    sehr schöner Blog übrigens, besonder der header gefällt mir !

    Ja, ist wirklich ziemlich schlimm...die Todesanzeige dann in der Zeitung zu lesen macht das ganze erts real.

    grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Ahh wie süüß :) Vielen Vielen Danke, hab das grad erst entdeckt und mich wirklich gefreut :) Danke Danke Danke!

    xxx Magdalena :*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥