20120215

10 things I like

Hey,ihr Lieben.
Die,ich nenne es mal 'Inspiration' für diesen Post,bekam ich durch den Tag auf Carolin's Blog .Ich hatte gerade so große Lust so eine Collage selber zu machen.Unten seht ihr das Ergebnis.Wobei ich sagen muss,dass die Bilder diesmal nicht von mir stammen,da ich so schnell keine Bilder dazu machen konnte.Die Bilder stammen alle von weheartit.com.(Suchbegriffe:Parfum/New York City/Musik/Sommer/Kerzen/Katzen/Wald/Blumen/Süßigkeiten/Fotografie).
Mehr gibt es nicht zu erzählen von mir.Bis auf den Chemietest,den ich heute zurück bekommen habe.Eine 4.Naja,wird bestimmt wieder besser werden :-)
Morgen stehen dann 9 Stunden für mich an.
Noch einen entspannten Abend




2 CMT(S):

  1. unglaublich schöne Fotos :)
    mag dein Blog, vielleicht hast du ja mal lust bei mir vorbeizuschauen ?
    http://peerlessfashions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.