SOCIAL MEDIA

14. Februar 2012
Hallo ihr Lieben.
Heute ist Bea mit mir nach der Schule mitgegangen.Wir  sind dann gemeinsam mit meiner Ma zu einem Möbelladen gefahren.Dort habe ich mir dann eine neue Wohnwand bestellt,die in 2Wochen ankommt.Ich bin schon ganz gespannt wie die hier in meinem Zimmer aussehen wird. Nun kriegt ihr erstmal 3Bilder der letzten Tage zu sehen. 
Liebe Grüße an euch 38!




9 Kommentare :

  1. hey sehr schöner blog :)
    mache gerade blogvorstellungen würde mich freuen wenn du mit machen würdest :))
    liebe grüße :)
    http://photolove-looks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar:)
    Dein Blog ist sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wirklich schöner Blog und tolles Design. Was ist denn das auf dem ersten Bild?

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog, tolle Bilder. Folge dir jetzt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Heeey:)
    Dankeschön und ja ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit:)
    Meine Name ist Katharina Kemmer.Ich versuche alles in diesem Jahr besser zu machen und mein Blog wird alles verfolgen dieses Jahr.Er soll mein Leben zeigen wie es wirklich ist und nicht so wie andere es sehen:)
    Liebe Grüße<3
    http://kathika-dreaming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr ! :)
    Deine Bilder sind auch total toll !
    Vorallem das letzte ist richtig cool!
    :)
    Liebe Grüße, Larissa. ♥
    http://green-pumpkinsoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? c:
    Lenaaa <3
    http://itstimetolivenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. naa ;))
    das letzte ist das beste :DD
    Lieb dich und danke wegen dem design ding aber ich denke ich mag emin header erstmal ganz gern <33 :*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥