20120212

Wochenende

 Nachtrag:Wie ihr vielleicht seht,habe ich die Bilder in diesem Post verändert,
da es Probleme mit den Alten gab!

Heyho :)
Danke erstmal,dass ihr in den letzten Tagen so viele geworden seit  ♥
Liegt vielleicht an der supersüßen Blogvorstellung von Melina.Danke nochmal dafür.Ich würde euch empfehlen auch auf ihrem Blog vorbeizuschauen,da er einfach so wunderschön ist!
Am Freitag hat Bea ihren Geburtstag nachgefeiert.Lina,Caro,Marvin,Fine und ich waren da und haben uns einen superlustigen Abend gemacht.Zum Film ,Easy A'(<--Trailer) kamen wir erst gegen 22.00Uhr.
Am nächsten Morgen mussten Caro und ich zum Korbball.Kein Kommentar dazu,wie wir gespielt haben :-) 
Abends bin ich dann zu Svea gegangen,wo ich auch übernachtet habe.
Das Wocheende war echt toll,aber auch wirklich stressig :)
Als ich bei Svea war,habe ich übrigens entdeckt,dass es eine neue Version von 'Picasa' gibt,die ihr HIER herunterladen könnt.Ich habe sie mir sofort geholt und es gibt echt coole neue Effekte.Ein paar davon,seht ihr unten.
Guten Start in die Woche!
Unbearbeitet
Effekt:Crossentwicklung
Effekt:1960-er
Effekt:Orton

5 CMT(S):

  1. :) schön

    http://life-style-alex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hej ;) ich hab dich bei meinen blog zu den favoriten hinzugefügt ;)
    ich hoffe es macht dir nichts aus ;*
    liebe grüße amélie ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. jaa ;D ich würde total gerne mitmachen :) was muss ich tun ?
    hihi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. süßer Blog! (;

    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust! ((:
    wh0maylee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.