20120209

Bloginterview

Heey.
Nun ist es soweit.Das Bloginterview ist fertig.Ich habe es mit der  wundervollen Paula,von 'Looks like Gold' gemacht.Mehr gibt es von mir heute nicht.Also nun viel Spaß beim Lesen♥
P.S.denkt an meine Blogvorstellung zwei Posts drunter!

Wie bist du zum Bloggen gekommen? Zum Bloggen bin ich gekommen, nicht wie die meisten dadurch, dass sie sich erst selbst viele Blogs durchgelesen haben, sondern, weil ich vor ca. einem halben Jahr mit einer Freundin zusammen schon mal einen Modeblog hatte. Wir mussten ihn aber auflösen und dann haben wir jeder alleine weitergemacht.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Ja, wie wahrscheinlich so ziemlich alle Mädchen liiiieeebe ich es mit meinen Freundinnen zusammen in irgendwelchen Cafés zu sitzen, zu reden und zu lachen und Fotos zu machen! Außerdem lese ich viele Modezeitschriften, gehe supergern ins Kino und mache Sport. Und jaa, shoppen gehe ich auch nicht zu wenig. :D

Welche Blogs kannst du weiterempfehlen? Da ich gern Modeblogs lese, gefällt mir vor allem der Blog ‚Mariannan‘ . Diese Blogs gefallen mir vor allem wegen der schönen Bilder und süßen Texte: ‚Authentic Vintage‘, ‚augenblicklich‘, ‚Lumelle‘ und natürlich ‚Leidenschaft‘!
Dein Lieblingsfilm und deine Lieblingsband? Wah, meine Lieblingsband ist definitiv und ohne Konkurrenz ‚The Script‘. Ich liebe einfach diese Art von Musik, nicht zu laut, und schöne Texte. Und ich liebe Adeles Musik. Mein Lieblingsfilm? Keine Ahnung. Auf jeden Fall stehe ich total auf romantische Komödien und verabscheue jegliche Art von Horrorfilmen. Aber trotzdem mag ich zum Beispiel ‚Black Swan‘ sehr gerne.

Wie bist du auf den Namen deines Blogs gekommen? Ich habe ewig lange zusammen mit meiner besten Freundin gesucht. Ich wollte etwas, was geringfügig mit Fotos zu tun hat, in diesem Fall jetzt das LOOKS. Und ich mag das Wort GOLD. Und darauf gekommen bin ich erstmal, weil ich daran gedacht habe, dass es doch dieses Sprichwort gibt ‚sounds like gold‘, wenn sich etwas wunderschön anhört. Dann habe ich das einfach auf etwas Visuelles übertragen und rausgekommen ist halt LOOKS LIKE GOLD! :p
Wie sehr interessierst du dich für Mode? Haha, soll ich ehrlich sein? Im Moment gibt es fast nichts, was mich mehr interessiert. In meinem ganzen Zimmer sind verschiedene Magazine verstreut, und ich trage wirklich gerne auch mal Teile, die nicht jeder hat. Wie z.B. eine bordeauxrote Hose von Zara. Aber ansonsten würde ich meinen Stil als eher Schlicht bezeichnen, schwedischer Stil, so wie die Sachen, die bei ZARA hängen, schlicht und schön. (:

Was gefällt dir an deinem Blog und wie lange bloggst du schon? Also, ich habe erst neulich mein Design geändert, ich mag vor allem, dass es so ein bisschen Vintage-mäßig aussieht, mit vielen schönen Bildern aus meinem Leben, aber ansonsten auch hier schön schlicht gehalten. Ich blogge jetzt seit ca. einem Monat. 

Wie würdest du selbst deine Persönlichkeit beschreiben? Freundlich. Selbstbewusst. Offen. Habe definitiv meinen eigenen Kopf. Lache wirklich gerne, viel und oft.

10 CMT(S):

  1. Dankeschön♥
    Total gerne !:)
    In meienm Post am Sonntag werde ich dich auf jeden Fall erwähnnen:))

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sehr schönen Blog! (;

    ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust (:
    Liebe Grüße May Lee! ♥
    wh0maylee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke für die info ! :)
    wirklich tollen blog hast du vorgestellt ! :)♥

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog sieht echt toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke für den Hinweis :)
    jetzt müsste es gehen ;)
    http://feelingfreecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar! ♥
    Das ist echt niedlich ;)
    gerne! ♥♥

    Liebste Grüße,
    Elisa. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey. hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? du hast einen echt schönen blog mit tollen bildern. und du bist total hübsch!

    schau mal vorbei:
    http://sparklingenni.blogspot.com/

    Viele liebe Grüße, Enni ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich in meinem heutigen Post erwähnt! Ich hoffe du freust dich !:))
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hey Laura :)
    das ist schön geworden, wie du das gestaltet hast & auch dein neues design gefällt mir sehr gut! also vielen dank, dass du das interview mit mir gemacht hast :)
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.