20120205

Ein 'hey' an meine Lieblings27!
Heute habe ich nocheinmal entspannt,bevor es morgen wieder in die Schule geht :-)Dann gilt nämlich unser neuer Stundenplan.Wir haben ein paar neue Lehrer bekommen,deshalb bin ich schon ein wenig gespannt.
Außerdem fange ich morgen eine neue 'Methode' für die Schule an.Ich benutze nun zwei Registercollegeblöcke in denen ich jeweils Platz für 5Fächer habe.Werden die Mappen eingesammelt hefte ich dann die Blätter aus dem Collegeblock in die passende Mappe.Mal sehen ob ich damit klar komm' :)
Euch nun einen schönen Start in die Woche!


5 CMT(S):

  1. schöner Blog :)
    mir gefällt der Header total. Ich krieg das so nicht hin, irgendwie.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast aber außerordentliche schöne Bilder auf deinem Blog. Echt schön <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog, hast auf jeden fall 'nen neues leser dazugewonnen ! :-)

    vielleicht gefällt dir meiner ja auch:

    http://just-if-you-want.blogspot.com/

    xoxo, sahra

    AntwortenLöschen
  4. Der Blogvorstellungspost ist draußen :) Wär echt nett, wenn du die Vorstellung nochmal erwähnen würdest, danke :)♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.