20120206

Die Blogvorstellung ist vorbei!Bitte nicht mehr bewerben!
Hallo ihr Lieben!
Wie ihr warscheinlich an dem Bild ganz oben erkennen könnt',möchte ich hiermit meine erste
Blogvorstellung eröffnen!
Sie soll ein  kleines Dankeschön an euch lieben Leser sein.Ohne euch würde die ganze Sache garkeinen Sinn für mich haben.Danke,danke,danke für eure lieben Kommentare♥♥

Die Regeln für euch: 

1.Seid bzw.werdet bitte Leser meines Blogs,damit es für mich bei der Auswahl einfacher
und übersichtlicher ist.
2.Lasst ein Kommentar da indem ihr:
-euren Namen
-einen kurzen Text über euch und euren Blog
-und euren Bloglink
hinzufügt.

 Das war's auch schon.Die Blogvorstellung wird bis zum 29.Februar laufen.
Ich hoffe viele von euch werden teilnehmen!Liebe Grüße
Nachtrag:Ich bitte die Blogautoren,die ich vorstellen möchte,einen kleinen Text über sich und ihren Blog zu schreiben.Ich werde die Gewinner dann nocheinmal anschreiben!


33 CMT(S):

  1. ok, dann versuch ich mal mein glück ;)
    erstmal: schöner header - ist mir gleich als erstes aufgefallen *-*
    ok los gehts: :D
    ich bin lea und mein blog heißt photoworld ♥ in jedem post gibt es (mindestens) ein bild, dass ich geschossen habe mit einem spruch, der dazu passt. manchmal binde ich auch noch musik mit ein oder schreibe ein bisschen (aber wirklich nur ein bisschen) über meinen tag :)
    ich würde mich freuen, wenn du mich auswählst ♥
    Lg, Lea ♥

    Mein bloglink:
    http://creativephotoworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. heey, ich bin melanie :),
    du hast mich auf deine blogvorstellung aufmerksam gemacht und da dachte ich mir, warum nicht ;D ?
    also mein blog geht um eig. ja alles. um mein leben halt. ich schreibe einfach dinge rein, die mir einfallen.
    und es ist kein modeblog. davon gibt es schon zu viele ;D.
    ja und hmm, was soll ich zu meiner persönlichkeit soo schreiben ? ... ein blick auf meinen blog und meinen texten verrät schon viel darüber :).
    so, mein bloglink :
    just-enjoy-the-moment.blogspot.com

    :*

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    Ich bin Svenja :) Mein Blog heißt Weltuntergangsbrunch und ist noch in der Anfangsphase. Deswegen würde ich mich natürlich besonders freuen vorgestellt zu werden :P
    Bei mir gehts eigentlich so um alles. "Leben" beschreibt es wahrscheinlich am besten. Ich poste alles was mich beschäftigt, entweder in Form von Bildern, Musik oder Texten.
    weltuntergangs-brunch.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ich bin Linda und habe gerade den Spaß am bloggen wieder gefunden. ich hatte schonmal einen Blog, wollte aber nochmal neu anfangen. es geht bei mir, wie der Name auch schon sagt, hauptsächlich um alles was das Leben betrifft. da ich gerade erst wieder mit dem bloggen angefangen habe, würde ich mich natürlich sehr über jeden freuen, der meinen Blog liest. ich hoffe es gefällt euch :)
    http://linda-daslebenleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Einladung:>

    Wir heißen Line und Marleen und sind beide 14 Jahre alt. Unser Blog besteht größtenteils aus Fotografie, weil wir beide viel Spaß daran haben und die besonderen oder auch alltäglichen Momente, die wir auf Bildern festhalten, mit anderen teilen möchten:)
    Ab und zu posten wir auch Musik (womit auch der Name unseres Blogs zusammenhängt), kurze Texte oder einfach das, was uns momentan beschäftigt.
    http://feelthisbeat.blogspot.com/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen...♥

    ich heiße Alex und bin 15 Jahre alt !
    In meinem Blog gehts um Mode und Sachen die mir gefallen bzw. um mein Leben :)

    okay mein Linkchen:
    http://life-style-alex.blogspot.com/


    Alles liebe, Alex

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, dass du mich gefragt hast sehr gerne würde ich dann auch mitmachen♥

    Mein Name ist Tessa und ich bin 13 Jahre alt. Mein Blog heißt 'LOVEBEAT'und blogge erst seit 2 Monaten. Auf meinem Blog schreibe ich sehr gerne über mein Leben und Fashion. Mein größtes Hobby ist fotographieren, was ich auf meinem Blog sehr gerne mit meine geschossenen Foto's zeige ! Ich freue mich über jeden weiteren Leser den ich bekomme und würde mich auch sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest:))

    Viel Spaß noch bei den weiteren Blog's durchsuchen:)
    LG Tessa<3
    www.love-beat-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ALsoo...
    Wir heißen Leah und Jil sind 15&14 jahre alt.Wie man an unserem Blog unschwer erkennen kann sind wir beste Freunde :)Unser Blog ist noch ziehmlich klein :D Wir sind ein bischen Verrückt und lieben Mode und Fotografie ;D Hier der Link zu unserem Blog:
    http://leahandjil.blogspot.com/

    Liebe Grüße Leah&Jil♥

    AntwortenLöschen
  9. hej laura! :) danke fürs fragen, hab mich total gefreut!

    mein name ist amélie und wie du weißt, mag ich deinen blog total gern.
    ehm ja. ich blogge weil ich meine gefühle irgendwie loswerden muss, und mein blog ist für mich wie ein tagebuch, das warscheinlich für immer 'lebt'
    ich blogge seit ein paar monaten und nun ist es eine ganz normale und tägliche beschäftigung für mich geworden.. ich blogge leidenschaftich gern und ja :D
    naja :) du kennst meinen blog eh und weißt was und wie ich schreib. ;D
    liebe grüße amélie ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi :) danke erstmal für deinen netten Kommentar! Würde wirklich gerne mitmachen.

    Ich heiße Guilia, bin 20 Jahre alt und hab den Fashionblog http://guilias.de.vu. Bin quasi neu, da ich erst ca. 4 Monate blogge, aber ich könnte, glaub ich, nie wieder damit aufhören :)

    http://guilias.de.vu

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Hey Laura!
    Ich heiße Kim, bin 15 Jahre jung und absolut tanzverrückt.
    Auf meinem Blog poste ich über alles Mögliche was mir gefällt, fashion, Lifestyle, mein Leben, Fotos,..., Ich möchte mich auf nichts bestimmtes beschränken. Ich liebe das Bloggen und es ist für mich ein schönes Hobby geworden.
    Vielleicht findest du ja Gefallen an meinem Blog:)
    lg
    Kim

    http://www.ver-zaubert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,ich heiße Darleen und mein Blog heißt Damie.Es geht um mein Hund Jamie und alles mögliche worauf ich gerade lust habe.Ich liebe es sachen auszuprobieren.
    www.Damies-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey,ich heiße Liza Marie bin 14 jahre alt.

    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotos von mir,aber ich fotografiere auch gerne Sonnenaufgänge/untergänge,und die Natur.Manchmal poste ich auch hauls.

    Ich würde mih sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)

    Leser bin ich auch geworden ;)


    http://made-by-lizamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Also..
    Ich heiße Louisa, ich poste in meinem Blog meine liebsten Bilder ,denn fotografieren ist eine große Leidenschaft von mir sowie das malen. :>

    http://l-like-lou.blogspot.com/
    LIEBE GRÜßE ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey also ich Bin Ese , 14 Jahre alt un blogge seit ca. 1 Jahr , aber mit meinem jetzigem Blog seit August . Ich blogge über ein Teil von meinem Leben in dem ich sie seit neuem in Photos und kleinen Texten darstelle.
    Ja Leser deines Blogs bin ich auch schon :) . Ich hoffe ich werde ausgewählt und viel Spaß beim Auswerten . Aller liebste Grüße♥
    http://einoffenesherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hallo,mein blog heißt
    ICH-so wie ich bin,naja er ist noch etwas unkordiniert und ich brauch einfach ein wenig kritik,damit ich weiß wie ich besser werden kann....
    link: michundmeinleben.blospot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich bin Amara (15) von dem Blog 'Dear Diary', in dem ich hauptsächlich Bilder meines Alltags poste. Meist findet sich auch das ein oder andere Lied oder ein Spruch, der mir gerade gefällt und meine momentane Situation beschreibt. Ich versuche durch meine Bilder Gefühle auszudrücken und meine Leser in mein Leben einzubinden, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte! :) Ich hoffe, dass mein Blog dir gut gefällt und du ihn vorstellst.

    http://www.amara-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. da mache ich doch auch mal mit :)
    sooo, ich bin anna (noch!) 14Jahre und blogge seit juni 2011 auf froyouandme ! aber erst seit silvester ist er öffentlich. 35 tolle herzensmenschen verfolgen meinen blog, und wow, das finde ich schon unglaublich.. aber wie das so ist, der ehrgeiz packt mich und ich wünsche mir noch mehr dieser wundervollen lesern ! und vielleicht hilfst du mir ja dabei!
    meist poste ich ein paar bilder oder erzähl euch, was mich gerade bewegt ! und ja so ist das eben auf meinem blog.. eventuell hab ich dich ja neugierig gemacht und du schaust nochmal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ich biin Anna von 'atemlos' ein 14-jähriges Mädchen, welches einfach nur besondere Momente anhand von Bildern auf ihrem Blog vererwgt. Dabei mache ich hin und wieder Shootings, oder es sind Spontanbilder oder Reisebilder :) Es ist egal welche Kamera, aber bei mir muss beim reisen immer eine Kamera dabei sein, damit ich später eine Erinnerungsstütze habe: Die Bilder.

    Leserin bin ich gerade geworden

    http://annapuenktchenbunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. so ich heiße anna-katharina kurz kathi:)
    mein blog ist eher richtung fotoblog richtung, aber wenn ich auch nur etwas zu schriebn habbe schreibe ich auch gerne texte was gerade so passiert etc.! ich fotographiere für mein leben gerne und achte muss ich zugeben ziemlcih auf mein äußeres was ich eigendlich gar nicht so absichtlich mache! Ich bin eigendlich eher schüchtern aber wenn man mich richtig kennt weiß man das ich eigendlich über alles lachen kann :)
    ich hoffe das war nicht zu viel :D

    leser bin ich:)
    so jetzt heißt es daumen drücken :D
    <3
    kathi-heart-kathi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ich bin Marlena und 15 Jahre Alt.
    Mein Block heißt " was dein herz begehrt" und ich hab ihn erst seit ein paar Tagen. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mich aussuchen würdest :)
    Ich fotographiere für mein Leben gerne. Ob es Fotos von Freunden sind oder einfach nur Orte oder Gegenstände die mir Gefallen :)

    Mein Bloglink : http://was-dein-herz-begehrt.blogspot.com/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. ersteinmal vielen lieben dank für deinen kommnetar und das leser werden♥
    ich versuch hier mal mein glück: also ich bin 15 jahre alt und seit januar 2012 bei blogger. meinen blog som-mer-re-gen.blogspot habe ich erstellt, damit andere an meinem großen Hobby, dem Fotografieren teilhaben können. Ich poste Fotos und sprüche, aber auch mal lieder oder über mein leben. ich freue mich immer über feedback, gerade über meine fotos.
    liebste grüße, leser bin ich natürlich geworde und ich werde dich beim nächsten post erwähnen ♥♥♥ som-mer-re-gen.blogspot

    AntwortenLöschen
  25. Hey Laura, ich mach dann auch mal mit :)
    Name: Mary
    Meinen Blog "Life is short" führe ich seit November 2011. Meistens blogge ich Photos, aber ich versuche, meinen Blog abwechslungsreich zu gestalten.
    Link: http://marilynmoutarde.blogspot.com/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Laura, :)
    ersteinmal vielen dank für deinen zuckersüßen kommentar in meinem Gästebuch ♥ :)
    & auch ich möchte gerne bei deiner Blogvorstellung vorgestellt werden :)
    Also ich bin Julia, 15 Jahre alt, aus Dresden & Blogger seit Oktober 2011. Ich habe meinen Blog gerade erst neu gemacht.. Also neue Adresse, neuen Namen, neuen Header & neues Design und würde mich deswegen freuen mal ein paar kommentare zu bekommen wie und ob es euch gefällt :)
    Ich blogge seit dem über Fashion & ein paar andere Dinge, wie meine Hundis & mich :-D :)
    Ja ich versuche meinen Blog möglichst abwechslungsreich zu gestalten damit den Lesern nie langweilig wird :D ok ich hoffe du wählst mich aus ♥

    Wenn ja, dann sag bescheid und ich werde dich in neuesten Post mit Link erwähnen ;)

    ich freu mich schon :) Alles Liebe, Julia :*

    *Fashion Beats*

    AntwortenLöschen
  27. ich heisse nadine, bin 15 jahre alt & ich blogge über mich, mein leben und meine fotos :)
    www.the-slightly-different.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. hallihallo,
    ich bin patrizia, 13, und blogge seit ende januar. ich mach im moment das '365-Tage' Projekt, was bei mir aber 365 marmeladenglasmomente sind :) also poste ich über fotografie. und weil ich das alleine ein bisschen langweilig finde, hab ich noch mode, und lifestyle dazu gepackt :)
    http://365marmeladenglasmomente.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo , danke das du mir diesen netten Kommentar auf mein Blog gepostet hast . Also mein name ist Benita und ich bin 15 Jahre alt . In meinem Blog poste ich meinstens Bilder die ich selbst gemacht habe . Ich hoffe ein paar leuten gefallen sie , ich versuchen aber auch meinen Blog sehr vielfältig zu gestalten . Ich hoffe das es mir gelingt .
    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. ok, los gehts :D ich heiße kimberly und bin 14 jahre alt. auf meinem blog findet man hauptsächlich fotos von mir und/oder meinen freunden. liebe grüße,
    http://dreamingfromdusktodawn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Also ich versuche es mal :D

    Halöchen :D
    Meine Eltern entschieden das ich Nadja, heiße. Seit diesem Tag sind 13 Jahre vergangen. Ich führe seit November 2011 den Blog KISSENSCHLACHT. Warum Kissenschlacht? Weil ich Kissenschlachten mit Spass, mit Verrückt sein, mit 'für ein paar Minuten Kind sein' und zusammen mit den besten freunden sein in verbindung setze. Anfangs habe ich auf meinem Blog über meinen Alltag gebloggt, doch nun blogge ich meistens Bilder, in denen ich es noch nicht zustande gebracht habe ein Bild von mir zu posten, aber das wird sich hoffentlich bald ändern :D Ich liebe Fotografie und bin im Moment dabei das 'große Feld der Fotografie' zu entdecken. Gelegentlich schreibe ich auch Geschichten die aber kein Mensch zu gesicht bekommen hat :) Der Text ist schon wieder viel zu lang geworden, aber das passiert mir immer. Ich soll wenig schreiben und dann tippe ich einfach drauflos und schwupp die wupp ist der Text zu lang :D Und last but noch least. Dankeschön Laura, dass sie mir vorgeschlagen hat bei der Aktion mitzumachen :D
    http://sommerregenschauer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, mein Name ist Rebecca von RBCMRM und bin 16 Jahre alt. Ich liebe die Fotografie und Leute mit ausgefallenem Stil. Ich lasse mich gerne durch Musik inspirieren und mag es meine Bilder mit Anderen zu teilen. Meine Pentax K200 D hängt so ziemlich immer um meinen Hals. Ich habe eine Schwäche für Starbucks und H&M. Ich liebe Mode und Liedstriche und versuche meinen eigenen Stil zu finden. Es gibt so vieles was ich machen möchte und was es zu entdecken gibt.


    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.