20120225

Flower Power

Hallo ihr Sweeties.
Ich habe mal ein paar Blümchen für euch fotografiert.Ich freue mich schon so richtig auf den Frühling.Dann blühen die Blumen alle so schön,es wird warm und man kann endlich die Frühlingsklamotten anziehen ♥

Ich bin gerade bei Lina.Später muss ich noch bei meinem Onkel babysitten.
Euch noch ein wunderschönes Wochenende!
Und DANKE,dass ihr so viele seit



Marie,die kleine süße Maus

10 CMT(S):

  1. Da bekommt man echt Lust auf den Frühling :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du hast mich das schonmal gefragt und bea hat mich das auch gefragt und lina fragt mich das jeden tag.

    AntwortenLöschen
  3. heyy =)

    den google übersetzer sowie die bilder habe ich ja alle über html eingefügt, und die hab ich dann nur mit dem center-befehl zentriert positioniert.

    liebe grüße,
    vanessa <3

    AntwortenLöschen
  4. dankeschöön dir auch :)
    wann hast dui mal wieder zeit?
    <33

    AntwortenLöschen
  5. und dein neues Bild es toll :DD

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, hast deine fünfundsiebzigste Leserin.;) xxx

    AntwortenLöschen
  7. gefällt dir ein blog nicht mehr ?!
    oder waru verfolgst du mich nicht mehr ? :o

    xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.