SOCIAL MEDIA

20. Februar 2012

Hannover

Hey ihr Schönen.
Ich hatte euch ja schon erzählt,dass ich gestern nach Hannover wollte,um mir das Fußballspiel Hannover gegen Stuttgart an zugucken.Und obwohl der beste Verein der Welt () 4:2 verloren hat,war der Tag bzw. der Abend wundervoll.
Es war bis jetzt mein erstes 'großes' Stadion und ich hätte nach 10min. schon fast einen Herzinfarkt bekommen,da Nervosität,Freude und Spannung aufeinander gestoßen sind.Ich habe die ganze Zeit geschrien und Kommentare zu den unfähigen Spielern abgegeben :-))
Es war ein echt toller Abend.Und für das nächste Jahr möchte ich mir unbedingt mal vornehmen,nach Stuttgart zu fahren und mir ein Heimspiel dieser hyperfantastischen Mannschaft anzusehen.Ich liebe diesen Verein einfach
Unten seht ihr Bilder von gestern.

Außerdem ist heute die wundervolle Lina da.Sie ist so lustig und cool.Sie ist der 
ausgeflippteste und verrückteste Mensch auf Erden :-)
 Liebe Grüße
P.S.Ich mache bei der Blogvorstellung von Kathi mit.

 
 

18 Kommentare :

  1. danke, so ist er perfekt! :)
    ich erwähne dich dann im nächsten post :)

    AntwortenLöschen
  2. Nay meine Maus:*
    Dein Blog ist echt wundervoll *_*
    & der Tag mit dir war super schön!:*
    LY , Mariee ( :DD )

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, danke meine Lalu! :)
    Ja, ehrlich gesagt mag ich das auch am aller liebsten ;)

    Liebste Grüße Sweety<3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder.
    Ja auf jeden fall immer gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid, aber der Beste Verein der Welt hat GWEONNEN!!!!!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. danke :)
    kann ich nur zurück geben ;)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder, fußballfans? ;-)
    danke für deinen süßen kommentar :-*

    AntwortenLöschen
  8. klar, weil auf meinen Zieler drauf ist :P deine Bilder sind toll

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, vielen dank:))))

    Deiner ist auch schön!:)

    Hannover*-*

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog ;)
    lust auf ggs. followen?

    alles liebe, Julia:*

    'Fashion Beats'

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön! dein header ist richtig geil! :0

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. echt cooler blog, dein header gefällt mir! <3

    AntwortenLöschen
  13. hoffe du hattest mächtig spaß :))
    wie läufts mit den blogvorstellungen? haben sich viele beworben und bist du überzeugt ? ;) ♥

    AntwortenLöschen
  14. deine Bilder sind echt toll :D
    Lieb dich <3

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind immer so geilo! ;)
    Sweety ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich ... Stehe auf deinen Blog!♥♥♥
    Freue mich schon auf die Fotos die wir machen werden.
    LY:**♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deinen blog! :)

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥