SOCIAL MEDIA

2. Februar 2012
Meine allerliebste-Lieblings-Freundin
SVEA

2011//Ameland

Auf diesem Blog gibt es gerade eine Blogvorstellung!

7 Kommentare :

  1. Huhu,du hast einen schönen blog:)
    man merkt das du dir viel mühe gibst.hast du lust auf gegenseitiges folgen?würde mich sehr freuen:)
    Liebe Grüße:*
    http://lucci-gucci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. nein, tut mir leid, ich habe sie noch nicht bekommen. probiere es doch nocmal bei dieser email adresse: paulaniemann@web.de :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süsse, Danke dir auch :)
    Leider mache ich keine Blogvorstellungen... Sorry... :/
    Ich finde die Idee total super und habe schon öfter drüber nachgedacht, habs natürlich aber nie gemacht... Klar, ich erwähne oft andere Bloggs auf meinem Blog und verlinke die dann auch, aber so einen ganzen Post will ich nicht machen...
    Irgendwann mal bestimmt!! Keine Frage!
    Aber viiiiielen herzlichen Dank für die liebe Anfrage :)
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Na klar, wenns irgendwie zum Post passt :)
    Wie gesagt, das mach ich ja auch ab und zu :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt das wirkt richtig gut =)

    tollen blog hast du hübsche

    kussi nikky

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥