SOCIAL MEDIA

1. März 2012

Blogvorstellung 1

Hier kommen nun die ersten Gewinnerblogs der Blogvorstellungsaktion.
Viel Spaß!



"Ich bin Julia, bald 16 Jahre jung & liebe die Fotografie. Ich liebe Italien, Musik, Sommer und meine Sportart Kunstturnen. Schaut doch mal vorbei, werdet Leser oder hinterlasst einen Kommentar ;) Ich würde mich freuen! Liebst, Julia <3" 






"Hallo, mein Name ist Rebecca von RBCMRM und bin 16 Jahre alt. Ich liebe die Fotografie und Leute mit ausgefallenem Stil. Ich lasse mich gerne durch Musik inspirieren und mag es meine Bilder mit Anderen zu teilen. Meine Pentax K200 D hängt so ziemlich immer um meinen Hals. Ich habe eine Schwäche für Starbucks und H&M. Ich liebe Mode und Liedstriche und versuche meinen eigenen Stil zu finden. Es gibt so vieles was ich machen möchte und was es zu entdecken gibt."



"Hm also ich bin Anna und lebe im Norden Deutschlands in Mecklenburg-Vorpommern (das it in der Nähe der Ostsee). Ich bin 14 Jahre jung, besuche ein Musikgymnasium und führe meinen Blog seit Dezember 2010. Mit den Fotos fings bei mir eigentlich ziemlich früh an. Erst war die Handykamera im Einsatz, dann Digitalkamera und nun eine Spegelreflex.  Beim Knipsen ist es mir meistens Wurscht wo ich mich befinde, da man irgendein schönes Motiv immer finden kann.  Natürlich gefällt mir das Reisen und die verschiedenen Kulturen und Momente, die man anhand einer Kamera festhalten kann. Es ist ein tolles Gefühl :) Mein Blog dient als Erinnerungsstütze für die Zukunft, damit ich auch noch nach 78 Jahren weiß, welch Sachen ich denn angestellt hab. "

10 Kommentare :

  1. Hi,du hast ein wunderschönen Blog.
    Wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolgen. Würde mich sehr freuen. LG Marie =D
    http://can-you-read-my-lips.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. mmhhh. achsoo :( warum kriegst du das denn nicht hin? hilft es was wenn ich es dir nochmal erkläre? mach ich gerne ;) dun hast übrigens wunderschölne blogs aus gesuchzt!
    dann werde ich gleich mal auf ihn klicken ;) liebe grüße
    http://lauralegendary-life.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-aktion-danke.html

    AntwortenLöschen
  3. upperla, der link war falsch ;))) :D:D also mein blog ist:
    www.som-mer-re-gen.blogspot.com
    jetzt hab ich werbung für einen anderen gemacht :D:D

    AntwortenLöschen
  4. tolle blogs! cool dass du sie vorstellst!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey

    okay dankee <3
    und die rechtsklicksperre ist nun deaktiviert, würd mich freuen wenn du mir schnell bescheid sagst damit ich sie wieder aktivieren kann :))

    AntwortenLöschen
  6. dankeschöön :*

    ich hab dir einen Blogaward verliehen! :)

    alles liebe, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Okay, die Rechtsklicksperre ist weg :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥