SOCIAL MEDIA

2. März 2012

Blogvorstellung 2


"Meine Eltern entschieden das ich Nadja, heiße. Seit diesem Tag sind 13 Jahre vergangen. Ich führe seit November 2011 den Blog KISSENSCHLACHT. Warum Kissenschlacht? Weil ich Kissenschlachten mit Spass, mit Verrückt sein, mit 'für ein paar Minuten Kind sein' und zusammen mit den besten freunden sein in verbindung setze. Anfangs habe ich auf meinem Blog über meinen Alltag gebloggt, doch nun blogge ich meistens Bilder, in denen ich es noch nicht zustande gebracht habe ein Bild von mir zu posten, aber das wird sich hoffentlich bald ändern :D Ich liebe Fotografie und bin im Moment dabei das 'große Feld der Fotografie' zu entdecken. Gelegentlich schreibe ich auch Geschichten die aber kein Mensch zu gesicht bekommen hat :)"




"Hey, ich heiße Louisa und bin 15 Jahre alt.  Mein Blog heißt „we are not the same!“ . Ich habe diesen Blog noch nicht all zu lange, eigentlich seit letztem Dezember fing ich an einen eigenen zu führen.  Ich liebe es Fotos zu machen und will mit meinem Blog meine liebsten Bilder präsentieren und ein wenig von meinem Leben und von dem was ich liebe preis zu geben. Und ich finde es schön das man etwas hat mit dem man sich an das was früher war zurück erinnern kann. Das beste am bloggen ist wenn jemand deinen Blog gefunden hat und dir einen lieben Kommentar hinterlässt ,ich freu mich dann immer wie ein kleines Kind :> Deshalb würde es mich voll freuen wenn ihr kommentiert oder vielleicht Leser werdet!"


"Amara, 15,
Ich bin durch mein Hobby, der Fotografie, ans Bloggen geraten. Meine Leidenschaft ist es zu fotografieren und jedes noch so unscheibare Ding auf dem Foto etwas Besonderes sein zu lassen. Ich habe großen Spaß am Bloggen und ich hoffe, dass sich das in meinem Blog wiederspiegelt. Ich liebe es zu reisen und hoffe, dass ich noch viel mehr Bilder von anderen Städten und Ländern machen kann."

7 Kommentare :

  1. Ich habe dir einen Blogaward verliehen , ich hoffe du freust dich . ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Dein Blog, Poste, Fotos und auch dein profil Foto :)
    Simona
    www.simimaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. achso, hihi <3
    kann man nichts machen, ist zwar schade, aber naja. hast du denn icq oder so? :D

    xxxxx jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön;)
    tolle vorstellung, ich mag dein layout!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥