20120303

Who doesn't love a saturday morning breakfast?


Meine kleine Tweety♥ Ich finde sie so fotogen:)
Ich war heute auf dem 1.Geburtstag meines Cousins.Ich muss sagen,er ist nicht allzu fotogen.Das wird noch:-) 
Heute Abend sind Bea und Lina da.Obwohl ich mir vorgenommen habe,Rtl bzw. Dsds nicht mehr zu unterstützen,sind wir doch schwach geworden.
Ich wünsch' euch noch ein schönes Wochenende.Macht's gut :*

10 CMT(S):

  1. Wie süß! :)
    Ja, das habe ich mir auch schon desöfteren vorgenommen, aber irgendwie schaue ich es trotzdem immer wieder :b

    AntwortenLöschen
  2. aw wie süß ! :>

    danke für deinen kommentar ! ♥
    hehe , ich war mir nicht sicher welches ich nehmen sollte , darum hab' ich es dann so gemacht ! :D :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) deine sind auch sehr schön & dein meerschweeinchen zuckersüß c:
    ich hab neuerdings die canon eos 1100d & liebe sie :)
    lg
    trapped-in-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Süßer (-:

    Mache derzeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachst (-:
    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir :)) Hast du vielleicht Interesse an gegenseitigem Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  6. schade, aber danke für die schnelle antwort! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oooii sie hat ja den mund auf! soooo niedlich! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.