20120304


Hey ihr Lieben :*
Heute Morgen haben Bea,Lina und ich erstmal entspannt gefrühstückt.
Danach wurde Lina dann leider schon abgeholt.
Bea und ich sind dann rausgegangen um einen kleinen Spaziergang zu machen.Wir haben zwei Miezekatzen gefunden.Die waren so Zucker
Unten seht ihr Bilder von Heute und der letzten Woche.Eigentlich sollten einzelne Posts zu den ganzen Bildern kommen.Aber jetzt sind es schon wieder so viele geworden.Deshalb gibt's nun alle heute :)
Liebe Grüße und euch 80 noch ein schönes Wochenenende!

 

 Ich mache außerdem bei Diana's  und Hanna's Blogvorstellungsaktionen mit.Drückt mir die Daumen!:)

11 CMT(S):

  1. Voll schöne Bildchen!
    :****

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön :>
    das ist eine Bluse von Zara und das sind Leoparden :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder :)

    Ich ag das mit deinen Katzen :D

    http://life-style-alex.blogspot.com/

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  4. Schön!:)
    Ich schreibe English weil die Mehrheit der Leute Englisch sprechen. Und Slowakisch nur Slowake :))
    Simona
    www.simimaus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :) Ich benutze Gimp, Photoscape und Toycamera Analogcolor.

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind tooooll:**
    Es war echt hammer bei dir.
    Zum Glück ist dein Blog wieder normal!
    Lieb' dich♥

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha wow, bei dem unteren Bild dachte ich im ersten Moment, das wäre eine Raubkatze =D.

    Süßer Blog :)!

    AntwortenLöschen
  8. thihi dankeschööön! :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schööne Bilder :)

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.