20120315

44#

Halloooo :)
Heute hatte ich einen super Tag mit Svea.Nach acht laaangen Stunden Schule endlich entspannen.Das ging bei diesem sommerlichen Wetter super.Ich freu' mich so,dass endlich Frühling wird!Sonne,shoppen,draußen sein,Freunde treffen.Okay,dass kann man auch sonst machen,aber im Frühling macht es einfach viel mehr Spaß.Man kann im Feld sitzen,Weizen kauen,ganz cool,wie damals schon Lucky Luc :)
Jaja,diese Frühlingsfantasien.Wenn die Blumen blühen und die Schmetterlinge fliegen... :-)
Ich will mich nochmal bei Rita bedanken.Sie hat mich vorgestellt.Dankee!Morgen muss ich dann Franze schreiben....urgg!
Ich wünsche euch noch einen supi-Abend.Drückt mir für Morgen die Daumen


Blogvorstellung:
Milk and Sugar

10 CMT(S):

  1. oh dankeschön, wie süß, deiner gefällt mir auch! :)

    ich wollte ihn nicht löschen, es funktioniert einfach vieles nicht, ich konnte erst nichts mehr posten, dann wurden mir keine leser/klicks/kommentare mehr angezeigt... dachte löschen und wiederherstellen hilft was, aber hats leider nicht, spinnt immer noch :/

    AntwortenLöschen
  2. hab ich dich schon gefragt, ob du bei meinem fotowettbewerb mitmachen möchtest? kannst dir ja mal durchlesen, worum es geht. genaueres steht auf der extra-seite "fotowettbewerb" auf meinem blog ;)
    lg, lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert und er gefällt mir sehr gut. :)

    Ich bin auch so froh dass der Frühling endlich da ist, es hat ja lang gedauert.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Im Frühling macht es eben mehr Spaß als im Sommer, weil man das ja schon sooo lange nicht mehr gemacht hat wegen dem langen kalten winter :DD

    wie war franze? ;D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das ist auch blöd :(
    danke <3
    glg

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja noch zeit - dir fällt bestimmt noch was ein ;)
    kannst ja noch mal überlegen :)
    lg, lea ♥

    AntwortenLöschen
  7. dein Blog ist so süß und deine Fotos gefallen mir so gut, da bin ich gleich mal Leserin geworden! :)

    http://lisa-vk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Bin dann mal gespannt wie es wird. Hoffentlich nicht sowie bei DSDS für Erwachsene. :)Ist echt zu viel Druck..und wollen eh nur die Eltern bei Kleinen.
    PS: nice blog <3

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süß, das ich an deiner sidebar stehe :)
    DAAAANKE :*

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich das er dir gefällt!:)
    grüße zurück<3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.