20120313

Tutorial:Texte zentrieren

Hallo ihr Lieben.
Bevor ich zum eigentlichen Thema dieses Posts  komme,möchte ich mich noch einmal bei  Hanna bedanken.Sie hat mich auf ihrem Blog 'Le monde parfait' vorgestellt.Danke nochmal!!
HTML/JavaScript->Code von der Website einfügen->Fertig!)

<center>
3.Ganz am Ende das einfügen: </center>
4.Abspeichern und fertig!:)w

Wie findet ihr solche Tutorials?Sollte ich soetwas öfter mal posten?Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen!
Ich habe das Tutorial,wie ihr vielleicht seht,selbst in meiner Sidebar benutzt.Mir gefällt es ganz gut.Euch auch?Die Bilder,die zu meinen Seiten führen(About,Contact...)werde ich vielleicht noch durch eigene ersetzen,sobald ich passende habe:)

Ich wollte mich auch nochmal bei euch bedanken.Erstmal,dass ihr schon 91(!) seit und dass ihr immer so zuckersüße Kommentare schreibt.Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

14 CMT(S):

  1. wow, Laura! dein Blog ist unglaublich schön geworden, du weißt gar nicht, wie überrascht ich gerade war, als ich ihn mir wieder angesehen habe :p
    demnach würde ich auch gerne bald dann das bloginterview mit dir veröffentlichen, wenn das okay ist? :)
    und deine 92 leser sind absolut verdient!
    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke(; Villeicht willst du Leser werden?(;

    Würde mich total freuen(;

    AntwortenLöschen
  3. danke, werde ich machen! :'D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ist ja auch wirklich so! :p
    finde ich toll, dass du dir gedanken gemacht hast und ein paar meiner tipps angewandt hast, deine bilder sind so gut geworden ;o ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hihi. ja klar ist auch doof wenn man nur bloggt um mehr Leser zu bekommen(;

    Aber danke(:

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe auf deinen Blog;**
    Die von Copypastelove haben sich noch nicht gemeldet:(( Weißt du wieso?
    LY;*

    AntwortenLöschen
  7. Schadee:'( Also heißt das , dass es dir nicht gefällt?

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön! :o ich bin grad' voll überrascht , ich bin nämlich eigentlich der meinung nicht so viel schreiben zu sollen , weil es sich dann bei mir immer so komisch anhört ! :D aber danke das es dir gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, süß danke :)
    Ja. Ich habe es für eine Zeit kurz aufgegeben aber jetzt bin ich wieder da :)

    AntwortenLöschen
  10. Heey :) ich hab gerade deine Kommentare bei dem Blog Leidenschaft gelesen, Lea von Bilderbuch hat ihre Blogsadresse blos geänder! :) ich mach da heute noch einen Post drüber, weil sie eine meiner besten freundinnen ist :) :*

    AntwortenLöschen
  11. ich wunder mich auch gerade :DD aber nun gut hauptsache er ist da :D

    AntwortenLöschen
  12. Danke, das habe ich schon lange gesucht. :)

    http://schokoschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.