SOCIAL MEDIA

12. März 2012
Am Sonntag war ich mit meiner Ma noch auf einem 'verkaufsoffenen Sonntag'.Wir haben für sie ein wunderschönes Hochzeitskleid gefunden(Nur damit ihr das kurz versteht,Mama heiratet am 27.Juli zum zweiten mal :)). 
Sie sah aus wie eine Prinzessin,so wunder wunderschön
 
Blogvorstellungen:

10 Kommentare :

  1. wie kann ich denn bei so einem lieben kommentar böse sein ?! :D :) ich wäre auch nicht böse gewesen hättest du nicht für mich gestimmt ! ich weiß ja selber das bei dem wettbewerb besser foto's sind als meins ! :) ich habe sogar selber für ein anderes abgestimmt :D:D

    das ist eben auch mein gedanke gewesen.- das es unfair ist ! :x ach aber ich weiß es einfach nicht :DD


    trotzdem vielen dank für deine meinung & herzliche grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Arrrw, Hochzeitskleider. Was würde ich für ein paar Bilder geben :)
    Aber Hauptsache ihr beiden seid glücklich :)

    AntwortenLöschen
  3. uhh wie cool :D
    Ist das Kleid schlicht weiß?
    Bist du dann sowas wie eine Brautjungfer?
    Alles Libes <33

    AntwortenLöschen
  4. glaub ich dir :D
    Ich muss mir das mal angucken wenn ich darf ? ;)

    AntwortenLöschen
  5. och mensch :(
    naja dann schau ich mir mal deins an :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll! :)
    ich war zwar selbst noch nie auf einer hochzeit, aber ich bin auf einer am 28 juli. ja genau, einen tag nach deiner mama heiratet meine große schwester! :))))
    glückwunsch an deine mama! :')

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. übung macht den meister :)
    25 euro :b

    AntwortenLöschen
  8. ich kenne sie, richtig befreundet kann man nicht sagen :)

    AntwortenLöschen
  9. danke :)) soetwas hört man immer gerne! :)) übrigens, ich mag dein blog design! auch die bilder links in der sidebar (About, Cantact,...) sind eine total schöne idee! ich liebe deinen blog :)
    viele grüße ♥

    mein Blog >>klick

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥