20120310

Call it what you want

Hallo ihr Sweeties.
ich bin dieses Wochenende wieder bei Papa.Ist bis jetzt ganz gut.Später habe ich noch zwei Korbballspiele.Vielleicht hör' ich auf mit Korbball.Es macht mir in letzter Zeit kaum noch Spaß,und ich hätte mal Lust auf was neues wie Tanzen(Streetdance).
Heute Morgen war ich kurz im Wald.Kurz,weil es nach 3Minuten angefangen hat zu nieseln.
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende,Macht's gut,ihr 87


8 CMT(S):

  1. vielen vielen dank laura.
    ich habe gerade eine kleine sale-aktion - schau vorbei, vllt ist etwas dabei das dir gefällt.

    schönes wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist sehr schön und deine Bilder gefallen mir auch gut. Mach weiter so (-:

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich rüberkommen?
    LYYY ;**

    AntwortenLöschen
  4. beim Tanzen mach ich gern mit :D
    (falls du möchtest)
    Lieb dich <3

    AntwortenLöschen
  5. Das 2te Bild ist ein Traum :) Wirklich schööööön <3 Würde ich mir direkt einrahmen und ins Zimmer hängen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied ist toll! :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Korbball=Basketball? ;) Tanzen ist super, ich hab mein Leben lang getanzt und es macht so Spaß.
    Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt es dir ja ;) Lilly x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.