20120308

Hey ihr Lieben,
mir geht es gerade nicht so gut.Mein Reizhusten will einfach nicht aufhören und ich habe außerdem Riesenpanik vor den anstehenden Arbeiten,da ich die Schule in letzter Zeit echt 'hängen lasse'.Ich versuche das nun zu bessern.Das heißt,dass ich in nächster Zeit vermutlich (etwas) weniger bloggen kann.Ich finde es ist blöd,wenn man regelmäßig postet und dann aufeinmal garnichts mehr kommt.So wird es bestimmt nicht sein,aber falls es so kommt,habe ich euch vorgewarnt :-)
Oben seht ihr ein paar Schuhinspirationen von weheartit.Mir persönlich gefallen die schwarzen Heels,links unten am Besten




9 CMT(S):

  1. och ich finde die schnürstiefel rechts unten total toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja genau die! :D Und danke dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! GEILE SCHUHE!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich find die oben rechts am besten :D
    du schaffst das schon :*

    AntwortenLöschen
  5. wie lieb von dir ! DANKESCHÖN ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blog!!
    lust auf gegenseitig verfolgen?

    http://littlewonders-blog.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wirklich toll. Sehr viele schöne6 vorallem inspirierende Bilder! :)
    Wünsche dir einen schönen Tag!<3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.