SOCIAL MEDIA

7. März 2012

Hot teenage years



Bearbeitet mit Pixlr.Es gibt dort eine Riesenauswahl und es ist komplett kostenlos!I love it

12 Kommentare :

  1. danke! :) ist nur eine canon eos 400d :D

    AntwortenLöschen
  2. die ist 6 jahre alt & einer der ersten der eos serie, sicher hast du schonmal von der 550 oder 500d gehört :D inzwischen gibt's sogar schon die 600d. also sie ist halt einfach.. uralt :D aber immer noch ne sau gute kamera :} musst mal googeln. & danke für das kompliment, aber ob bilder gut sind liegt nicht daran, ob sie mit ner spiegelreflex gemacht oder ob sie mit photoshop bearbeitet wurden. ich fotografiere gerne & schon sehr lange & hab da so meinen "stil" gefunden :) schön, dass er dir gefällt! ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow das sind unheimlich schöne bilder. ich bin dein neuer follower <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach quaaatsch. Übertreib doch nicht, hihi. Aber super lieb von dir! Über deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut! Vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder - ebenfalls follower
    bzw Pixlr hab ich auch vor kurzem für mich entdeckt ;)

    LG, Amo
    your-blackbird.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöne Bilder ;)

    http://claudia-fotowelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder , mag deinen Aufnahmestil =)

    ganz liebe Grüße Vanessa Win

    AntwortenLöschen
  8. hey habe dein blog vorgestellt , würde mich freuen wenn du mich in einem post vrelinkst ;)

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder ;)
    Lass dir liebe Grüße da ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥