SOCIAL MEDIA

25. April 2012

#73

(Die Bilder sind von gestern)
Heute ist soo wunderschönes Wetter!:)Ich fahre gleich vielleicht noch in den Park im Nachbarsort um Bilder zu machen.Dort gibt es soo schöne Blumen:))Danach habe ich dann noch Korbballtraining.Von halb sieben bis acht.So spät Training ist echt anstrengend.Ich bin meistens schon zu müde um richtig mitzumachen.Und OMG,in einer Woche sind die Deutschen :'oIch bekomme echt Panik,wenn ich daran denke!!Bis dahin,alles liebe!:*

5 Kommentare :

  1. danke <3
    jaa war irgendwie doch nicht so eine gute idee ihn zu löschen :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. viel glück bei den deutschen :-)

    ich mach leichtathletik, ich muss mich erstmal für die württembergischen qualifizieren :D:D

    AntwortenLöschen
  3. die ersten beiden bilder finde ich ganz wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein Kommentar. Wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥