SOCIAL MEDIA

14. April 2012

Because you make me happy.

Gestern war ich bei Svea.Der Tag war so so so so schöön!:)Wir waren auch draußen und haben Bilder gemacht.Ich musste einfach alles fotografieren,was ich gesehen hab.Ich bin immer noch 
so in Love mit meiner alten Kamera♥:)

Ich wollte mich nochmal bedanken(jetzt wo ihr 123 seid♥)!Ihr seid alle so süß und eure Kommentare machen mich jedesmal wieder glücklich!Fühlt euch bitte alle ganz doll geknuddelt!!:*
Und nochmal DANKE,dass ihr so fleißig für mich abstimmt.Ich hätte nicht gedacht,dass ich gegen Blogs mit so vielen Lesern überhaupt eine Chance haben würde.Und jetzt liege ich nur ganz knapp hinten.Das allein macht mich schon wieder glücklich,ihr macht mich glücklich!Danke,ihr seid so Zucker!*-*
Blogvorstellung
Svea//:D♥

Hüühner:D

11 Kommentare :

  1. Ich stehe auf deine Bilder *__*
    Deine Kamera ist zwar old but gold;))
    Du gewinnst(:
    Ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das voll toll :DD jetzt bin ich endlich nicht mehr allein mit der Ansicht :****

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.:)
    Ich mach gerade eine Blogvorstellung.
    Vieleicht hast du Lust mit zu machen.
    Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Hehehe, danke :))
    ja, das hat gut geklappt, ich habe sonst so meine probleme mit sowas :D
    doch, aber ich wollte es irgendwie da lassen :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wunderschön :) Wie hast du sie so bearbeitet?
    Liebe Grüße und schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine bilder, die sind immer so schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das liebe Kommentar :)
    Ich hab noch eine Frage zum Layout, wie hast du diese Leiste oben gemacht? Ich meine die mit 'Home,About,Contact...' .
    Kannst du darüber nicht mal ein Tutorial machen? Wäre toll. ♥

    Liebste Grüße :>

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!
    Das Sommerliche liegt vielleicht daran, dass die Bilder wirklich im Sommer entstanden sind :D Übrigens: ...coole Hühner. Nein, Scherz!
    Ich finde das letzte Blütenbild besonders schön. Irgendwie nostalgisch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich bin mal direkt leserin geworden, als ich gesehen habe das du hier tutorials machst dein blog gefällt mir auch :) danke für dein kommentar. freu mich auch viele weitere tutorials und und und :) lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Blog total süß! :> Und ich denke du bist eine sehr nette Person!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    xxx
    Danielle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥