SOCIAL MEDIA

9. April 2012

Das Voting hat begonnen!




Das Voting auf Lara-Ira's Blog hat begonnen!Ihr würdet mich so glücklich machen,wenn ihr für mich abstimmen würdet!!Das wäre einfach so hammerlieb von euch!Ich bin immer noch so baff,dass sie mich überhaupt ausgewählt hat.Ich kann es nur noch mal sagen:Danke!Das bedeutet mir so viel!
Die Umfrage findet ihr links oben in der Sidebar von Lara-Ira:)

10 Kommentare :

  1. schöner Blog wir sind gleich mal Leser geworden:) vllt magst du mal unseren Blog anschauen, ist aber noch neu:) würden uns sehr freuen wenn du uns schreibst wie er dir gefällt und vllt Leser wirst:)
    http://www.raffaelloandyouandi.blogspot.de/

    PS: bei dem Voting werden wir auch für dich stimmen, hast ja wirklich einen sehr schönen blog<3;)

    AntwortenLöschen
  2. Heey :) Es ist klar in Ordnung.
    Ich würde dir gerne ein Tipp zum Header geben, zieh ihn breiter, weil so sieht es komisch aus (finde ich) :)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke dein Kommentar war sehr hilfreich, weil wir überlegt hatten ob wir denn header so lassen oder nicht:)
    kleiner ist aber echt besser, wir wissen auch schon was wir für einen Header nehmen wollen, aber wie schaffen wir es dass der nicht sooo riesig ist? :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel glück beim Casting ♥
    Und zu deiner Navbar oben, sie erscheint ja immer, wenn man oben mit der Maus drauf kommt, so kann man deine Navigation allerdings nicht mehr benutzen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Voting meinte ich, nicht Casting *: :D

    AntwortenLöschen
  6. Du hast sowas von recht! es hat einfach himmlisch geschmeckt... die ersten erdbeeren in diesem jahr. und dann auch sooooo lecker, haha :D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für dein kommentar !

    ich habe für dich gestimmt und drück dir ganz fest die daumen ;)
    hast du vielleicht lust aufs ggs verfolgen ?
    liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥