SOCIAL MEDIA

9. April 2012

Happy Easter!

Hallo ihr Lieben.
Ja,schon wieder ein neues Design.Aber diesmal bleibt es auch!Es tut mir so Leid,dass ich in letzter Zeit so oft mein Design geändert habe.Ich mag es ja selber bei anderen Blogs auch nicht,wenn sich ständig das Design ändert!Diese Zeit der 'Design-Änderung' ist jetzt aber vorbei.Ich bin wirklich 100% zufrieden damit.Nach fast fünf Stunden und langer Suche nach dem 'perfekten Aussehen':D Hihi,ich freu mich so:))♥

Mein Ostern war bis jetzt nichts Besonderes.Ich war/bin dieses Jahr bei  Papa.Die Nacht auf Ostersonntag hat Svea bei mir übernachtet.Am nächsten Morgen haben wir erstmal schön die Eiersuche verpasst aber gut,das war auch eher für die Kleinen gedacht :P Mittags sind wir traditionell in die Kirche gegangen.Meine alte Englischlehrerin war auch da.Höhö,dass war peinlich,als sie mich dann auch noch angesprochen hat!:D Nachmitags kam meine ganze Familie.Wir haben den Tag dann noch in vollen Zügen genossen,haben im Wald nochmals Eier gesucht,Kuchen gegessen,sind spazieren gegangen und haben gespielt.
Bis jetzt gab es für mich an Ostern 'nur' Süßigkeiten. 
(Aber das größte Geschenk hat mir sowieso,schon vor Ostern,Lara-Ira gemacht.Ich bin bei ihrem Voting zum 'Blog des Monats April' dabei.Ich freuuue mich so unglaublich riesig.Ich sage euch dann noch mal Bescheid,wenn ich Genaueres weiß und das Voting beginnt.Dankeeeeeeeeee♥ )
Bei Papa fallen die Geschenke immer klein aus,bei 4Kindern verständlich:P.Dafür freue ich mich schon,die Geschenke von Mama in die Arme schließen zu können.Nicht dass ich da so viel bekomme,aber trotzdem.Ich freue mich voll darauf,wenn ich sie wiedersehe♥
 Blogvorstellung 1
Blogvorstellung 2
Blogvorstellung 3

höhö^^ Sind keine guten Bilder entstanden:(



9 Kommentare :

  1. Wie schöön :)
    Und der Nicolaus? guckt mich seltsam an.
    :DD<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön:*
      Höhö(neues Lienblingswort:D),soll er auch:D
      Ich liebe dich!♥

      Löschen
  2. Ich mag dein neues Design!
    Aber ich würde den Header wegmachen.
    Süßes Foto c:

    AntwortenLöschen
  3. dein design ist wirklich toll. schlicht aber eben ansprechend
    frohe ostern dir und schöne ferien
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt.
    Danköö deine aber auch *_*<33

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde an deiner Stelle aber eher zum Anfang eine Samsung Gx20 kaufen.
    Mein Daddy hat sie auch und ich finde sie super!
    Er meinte das wär die gleiche wie eine andere richtig gute Kamera,der Unterschied wär nur das Gehäuse.
    Bei Amazon steht,dass die gebraucht so ca.280€ kosten.
    Vor allem muss man da nicht viel verstellen und kann auch ohne Objektiv Makro machen.

    AntwortenLöschen
  6. Die scheint auch gut zu sein,ich wär aber zu geizig mir die zu kaufen!;D
    Ja...
    Mir ist im Urlaub wieder klar geworden,wie kindisch ich mich verhalten habe und dass streiten einfach nur Zeit und Nerven kostet!
    Du weißt,dass ich faul bin...;D

    AntwortenLöschen
  7. danke danke für deinen lieben Kommentar;
    und du hast auch eine neue leserin (: !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥