SOCIAL MEDIA

5. April 2012

Hey Spring,let's meet!


Hallo ihr Lieben.Geht's euch gut?
Meine ersten Ferientage waren relativ schön.Zoe und Bea haben vorgestern bei mir übernachtet und wir hatten echt zwei schöne Tage!Morgen werde ich dann zu Papa müssen.Darauf habe ich überhaupt keine Lust.Schon wenn ich daran denke,da zu sein...urgg!Es ist einfach furchtbar langweilig dort und nicht mal das Internet funktioniert da:(Aber ich habe ja noch meine Freunde:*Am Montag werde ich mich wohl,trotz Feiertag, nach langem mal wieder mit Caro treffen.Ich freue mich schon riesig.Dann können wir wieder MarioBros zocken,haha :DIch wünsche euch noch ein paar
 erholsame und spaßige Tage!Macht's gut.
P.S.Die Bilder sind mit Zoe's Kamera gemacht und danke,dass ihr so zahlreich an der Umfrage teilnehmt!:)
Blogvorstellung

19 Kommentare :

  1. Du musst dir unbedingt meine neuen Fischis ansehen! Ich habe sie gerade erst in Wasser gesetzt und sie sind wunderschön :D Ich finde es super das du dich nur mit mir triffst um zu zocken :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Header mega schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder, sooo schön ♥ Dein Blog ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Manche Bilder sind total schön :) <3

    AntwortenLöschen
  5. DANKE! ich würde dich, Poeey und Johny sooooooooo...oooo gerne mit nehmen :*! aber geht ja schlecht ne? du kannst dir ja bestimmt vorstellen an wen der Text gerichtet ist. :* ICH LIEBE DICH ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, BITTE KLAU IHM DAS TICKET!! :DDDD Ich hätte nichts dagegen! :'*******

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder!
    Bringen richig gut die Frühlingsstimmung rüber. (:

    AntwortenLöschen
  8. ich kenne mich damit relativ gut aus. (:
    Dankeschön. :D
    übrigens, ich mag deinen Header! :D

    AntwortenLöschen
  9. das dritte und das vorletzte Bild sind total cool geworden. :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke sehr für deinen Kommentar :) Mir gefällt dein Header echt gut.

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for stopping by at my blog, You too have a nice blog...Take care...

    http://freedomofexpression-rahul.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne bilder!
    http://indefinablelovee.blogspot.de/
    lg, mellia.

    AntwortenLöschen
  13. hihi, danke kann ich aber nur zurück geben :)

    Lg.

    AntwortenLöschen
  14. vielen lieben dank, ich wünsche dir auch ein wunderbares osterfest ♥ (=

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Bilder!!

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr Sehr schöne Bilder :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥