SOCIAL MEDIA

18. April 2012

Titellos

Alles Durcheinander bei mir-.-Läuft gerade alles so kacke,aber ich lass mir nichts anmerken.Ich will nicht,dass sich andere Leute Sorgen machen und mir helfen wollen!

Wo ich gerade aus dem Fenster gucke,die Sonne scheint und es regnet->Regenbogen:))Später habe ich noch Korballtraining.Habe ich schon erzählt,dass wir zu den Deutschen Meisterschaften fahren?Die sind dieses Jahr(Anfang Mai) in Bayern.Uiuiui,ich freue mich und das Training macht mir in letzter Zeit auch wieder voll Spaß.Aber tanzen möchte ich ja auch immer noch probieren:/Aber dafür habe ich keine Zeit neben Korbball.
Jetzt habe ich am Wochenende auch noch diese beschissene Konfifahrt.Grr...Aber mit Lena wird das was!Diese verrückte Nudel(die das hier nie lesen wird:D).
Ärgert mich trotzdem,weil ich eigentlich ins Kino wollte.
Ich möchte mich NOCHMAl bedanken:*Wegen allem,ihr seid einfach so süß!Und noch eine extra-Umarmung,an alle,die beim Voting für mich abgestimmt haben!:)Ich bin zweiter geworden.Ich finde,dass ist ein ziemlich gutes Ergebnis,wenn man bedenkt,dass die beiden anderen Blogs um die 300Leser haben.Ich hab halt die Besten!:*Und eine Uninteressante Info:Ich liebe diesen Smiley: 8).Ich bin so dumm^^Tschuldigung für den ganzen Müll,aber ich habe gerade das Bedürfnis fremden Leuten von meinem Leben zu erzählen.Das muss einfach mal.Alles raus!:)Jetzt mach ich Schluss!Noch kurz eine Info:Habe bald eine kleine Überraschung für euch:)Freut euch!Wünsch' euch noch eine gute Woche!:):*

5 Kommentare :

  1. Ulala da bin ich aber gespannt :DD
    Die Fotos sind soo schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Marienkäferfoto ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. oooh wie süß, ist das dein ernst? das freut mich total, vor allem weil ich deinen blog so gut finde! hätte ich nicht gedacht, vielen dank :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Sag mal hast du ein Macro Objektiv?
    Das 2te Bild gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥