SOCIAL MEDIA

29. Januar 2012

Wochenende

Hallo ihr Lieben!
Mein Wochenende ist bis jetzt echt gut gelaufen.
Am Freitag
war die Mittelstufenparty unserer Schule.Mein Outfit bestand aus einer schwarzen Strumpfhose,einem langen schwarzen Tanktop,einem braunen Gürtel,und grauen Ballerinas(H&M//H&M//?//Deichmann).Die Party war echt besser als ich dachte und sie hat meine Ansprüche weit übertroffen :)Es gab einen DJ,der wirklich die besten Zum-Abtanzen-Geeigneten Lieder gespielt hat.ich freue mich schon so riesig auf meinen 16.Geburtstag in ein paar Jahren.Ich weiß,wo ich dann sofort hinwill;)
Nach der Party sind Lina und ich mit zu Bea gegangen und haben dort übernachtet.

Annika//Bea//Ich//Lina (Die roten Augen entferne ich noch!)


Am Samstag 
wollten wir 3,wie schon erzählt mit Freunden bowlen gehen.Marvin wollte uns eigentlich abholen.Da er aber krank war,und wir das ein wenig zu spät erfahren haben,mussten Leif,Caro und Fine am Bahnhof wohl oder übel auf uns warten.Den Zug haben wir allesamt verpasst.Deshalb nahmen wir den nächsten Bus.Dadrin war es so stickig und als ich ausgestiegen bin,dachten wohl alle ich wär betrunken,weil mir so schwindelig vom Bus fahren war.Nachdem bowlen waren wir noch bei Mecces
Caro

Ich//Caro


Heute 
gehe ich mit Bea und zwei Jungen ins Kino.Leon ist in sie verknallt,sie aber nicht wirklich in ihn.Ich kenne beide Jungen nur vom Sehen,und komme nur mit,weil Bea nicht mit Leon alleine ins Kino wollte.Also nehmen beide noch jemanden mit :)


Ich bin schon ganz gespannt auf nachher!
Euch noch einen schönen Sonntag!:>
P.S.ich nehme an der Blogvorstellungsaktion von Lisa teil!







5 Kommentare :

  1. vielen dank. :))
    ich bearbeite meine bilder mit photoscape :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey :))
    Danke dass du was gegen diesen anonymen vollidioten gesagt hast :DD
    der nervt echt.

    Nein ist nicht bearbeitet , ist die spiegelung vom meinem Fenster :))

    AntwortenLöschen
  3. hallo.c;
    du hattest dich bei mir für 'blogger of the month' beworben, nun bin ich dabei den passenden blog herauszusuchen. leider bist du bei mir nicht als Leser eingetragen, ich würde dich bitten dass bis heute Abend nachzuholen, sonst bist du leider automatisch ausgeschieden. xxx,S.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder &.dein Blog ist echt wunderschön *-*
    Die Bilder waren echt sehr gut :)
    Hättest du vielleicht lust uns gegenseitig zu verfolgen.?(:
    http://the-hope-dies-last.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥