SOCIAL MEDIA

16. Februar 2012

On the road

Heute ein paar Bilder die ich 'on the road' geschossen hab :-)Die ersten 3 Bilder sind übrigens mit dem 'Cross-Entwicklungs-Effekt' bearbeitet. Ich find' den richtig toll und bin ein kleiner Suchti :-).Ich hoffe euch gefällt er genauso gut(das dritte ist unbearbeitet).
Ganz unten seht ihr die TV-Bank,die bald meine sein wird.Muhahaha :D.Ich freue mich schon voll.Die Bilder meines vollständigen Zimmers werden dann so in 2-3Wochen kommen.
Bis bald!Macht euch einen schönen Abend!♥ 






4 Kommentare :

  1. naa du süße
    ich weiß und dafür will ich mich bei dir bedanken :** das war auch auf keinen Fall auf dich bezogen
    die Fotos sehen voll cool aus
    Lieb dich <33

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh echt toal auf deinen Header :) Und schöne Bilder auf jeden fall.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja gerne, aber wie mache ich mit?
    Und da fällt mir ein du hattst mich ja mal getaggt und ich habs vergessen,ich doofie :(
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥