SOCIAL MEDIA

1. Mai 2012

Summer starts right now

Hatte heute und gestern zwei wunderschöne Tage mit meinen Mädels:*Wir wahren im Kino(American Pie),waren in einer Bar und haben gaaanz viel gequatscht:DMorgen geht's dann wieder zur Schule:(
Das Wetter ist so herrlich schön,ich würde am liebsten rausgehen und Fotos machen,aber ich muss noch was für die Schule tuhen:(
Morgen gehe ich mit Svea zu ihrer Tante die auch eine Spiegelreflex besitzt und zwar die Canon eos 400D.Svea's Mama hat auch eine,von Nikon.Mit den beiden Kamera's dürfen wir dann ein wenig rumknipsen,hihi.Ich freue mich schoon! ♥

7 Kommentare :

  1. Echt sehr schöne Fotos!:)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank!
    echt lieb von dir <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ich benutze die Canon EOS 500D !
    Liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos :)

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. Hat sich American Pie gelohnt? :) Bin damit aufgewachsen und war ganz aus dem Häuschen als ich den Trailer sah, viele sagen aber der Film an sich ist Schwachsinn..?

    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar! ♥